GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Ja, es lief so ab. Herkommen, Mark kennenlernen, verarscht werden von der Schwester der Stalkerin, Joey kennen gelernt. nicht sehr abwechslungsreich, mh?", er grinst sie an. "Und die merken das bestimmt. Vor allem die jungs."
Claire
*lacht und gibt ihm die kamera zurück*
die jungs in frankreich haben mich schon alle abgeschrieben- als rauskam dass ich auch auf frauen stehe hatten die plötzlich kein interesse mehr. und die mädels wollten ungern mit mir befreundet sein.
deshalb sind meine noten auch besser geworden. ich hatte zeit zu lernen, und hab mich durch ein paar bücher gequält.
Mark

"Also könntest du eigentlich wieder nach Frankreich, oder?", fragt er
Claire
ja... *sagt sie und zuckt die schultern*
allerdings müsste ich dann meiner mutter erklären warum ich hier bin und dann würd sie mich ohnehin vor die tür setzen.
und ich will auch gar nicht zurück- da hab ich ja nichts. hier hab ich immerhin jean.
Mark

"Und mich...", meint er. "Und Ava", fügt er dann hinzu.
Claire
das stimmt-dich. und ava.*sie lächelt ihn an*
manchmal vermiss ich meine maman trotzdem. und ihren apfelkuchen.*sie grinst*
und es tut mir leid, dass ich ihr nicht sagen kann dass es mir eigentlich total gut geht und dass es kein problem gibt...
vielleicht schreib ich ihr eine karte- eine ohne fehler *lacht leise*
Mark

"Na ja, abe Jean hat ihr ja inzwischen gesagt wo du bsit und das es dir gut geht. Ich wette, dass sie das versteht. Sie ist bestimmt einfach froh, dass du bei deinem Bruder bist."
Claire
ich wunder mich, dass sie das so einfach durchgehn lässt?
ich mein, wenn mein kind einfach mal mit unbekannten finanziellen mitteln nach amerika fliegt ohne mir von ihren schulproblemen zu erzählen... ich würd die wieder nach hause holen.
*beißt sich nachdenklich auf die lippe*
vielleicht hat sies auch längst verstanden? aber jean hätte ihr das nie und nimmer erzählt.
außerdem hätte sie mich schon enterbt. wobei. schlimm wär das nicht*grinst*
oh, bleib mal so stehn.
*sie setzt sich auf den boden und verändert etwas in der zeichnung, die sie vorher gemacht hatte*
Mark

"Was genau hast du denn gemacht? Es klingt so, wie wenn du vom FBI gejagt werden könntest."
Claire
meinst du deine stalkerin ist eigentlich hinter mir her?*lacht*es ist eigentlich nicht so furchtbar, es war ein normaler geschwisterstreit, der etwas aus dem ruder gelaufen ist. ich war ziemlich fertig und total wütend auf jean. als er mir erzählt hat dass er nach amerika geht hab ich ihm quasi gewünscht, dass sein flugzeug abstürzt.
*sie reißt die augen auf*
das klingt echt mies.