GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
ist gut, chouchou, du hast keine klaviermasche. ich hab dich schließlich gezwungen*sie lächelt und nimmt ihre kaffeetasse wieder*
und du hast wirklich gut gespielt*pikst ihn leicht in die seite*

Jo
ich pack es mal lieber wieder ein...*sagt er und packt das bild wieder ein*
was geht denn hier ab? *fragt er sich, während er zu mark und claire sieht*
dafür dass sie heute morgen noch nicht im selben raum sein konnten...
Mark

"Tja, irgendwas muss ich ja können", er grinst. "Sag mal, Jo, hat dir meine Schwester erzählt, dass ihr bald Eltern sein werdet?", er lacht

Ava

"Ha ha ha. Aber hey, ich hatte auch Recht, dass ihr zwei", sie zeigt auf Mark und Claire, "euch wieder vertragen habt."
Jo
hör bloß auf damit, sie besteht darauf dass das spätestens in 1 1/2 jahren sein wird *verdreht die augen*
Claire
naja es konnte doch nicht so weitergehn...*sagt sie und lehnt sich an mark*
übrigens steht jetzt fest, dass ich erst mal hier bleibe*sie lächelt*
Mark

"Und du weißt, dass wir beide wissen, dass sie weiß, dass sie Recht hat, Bruder.", er lacht. "Ich weiß nicht, wie sie es tut aber sie hat immer Recht."

Ava

"Yay, das ist toll, Claire. Ich freu mich. Für euch und dafür, dass du hier bleibst."
Claire
ich hoffe das klappt*murmelt sie, sodass nur mark es hört* nicht dass sie es sich noch anders überlegt.

Jo
ich glaub ihr ja das mt dem kind, ich meine nur, dass sie sich bei ihrem eigenen alter um 2 jahre verschätzt hat. sonst schaff ich meinen master nicht, das passt nicht*er grinst*
Mark

"Das klappt schon, cherié, keine Panik", flüstert er ihr zu. "Und Kumpel, sie hat mir alles von dem Traun erzählt. Es läuft so, 1. Ihr habt Sex, 2. sie wird schwanger, 4. sie merkt es nicht sofort 5. sie merkt es dann doch irgendwann und erzählt es dir 6. du willst dein Studium abbrechen, um bei dir zu sein, 7. Der kleine Engel auf deinem Schoß überredet dich dazu, es nicht zu tun, 8. du bist bei der Geburt dabei 9. danach konzentrierst du dich auf dein Studium und ich helfe ihr mit dem Baby. Ganz einfach."

Ava

"Ja, mein Bruder hat alles perfekt zusammengefasst.", sie lacht.
Jo
ihr seid gruselig. und ich geh mal das bild irgendwo abstellen wo es sicherer ist.*schiebt ava von seinem schoß und steht auf, setzt sie wieder auf den stuhl*
*nimmt das bild und geht damit raus*

Claire
*kichert*
also ich glaube jetzt hat er angst...*trinkt den letzten schluck kaffee*
Mark

"Ach, der is das schon gewöhnt.", er grinst sie an.

Ava

"Ich geh trotzdem mal zu ihm", meint sie und verlässt die Küche.
Claire
*stellt ihre tasse in die spüle und wirft dabei das kaffeepulver um, das noch am rand der arbeitsplatte steht*
oh, mist.
*murmelt sie und kniet sich auf den boden, um den kaffee zu retten*
Mark

"Hey, hey, hey, vorsichtig...", er nimmt den Schwamm aus der Spüle. "Das macht doch nicht.", meint er und kniet sich neben sie.