GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*schüttelt energisch den Kopf*

Du bist nicht Chris, okay? das ist was ganz anderes, du bist niemand, den man wegen seiner Herkunft verfolgen könnte, höchstens wegen mir...
Sie wissen nichts über dich, nur dass du ein Austauschstudent bist...
mehr nicht!

*wehrt sie sofort ab*

sie freut sich, dass ich jemanden gefunden habe und hofft, dass es länger hält, als die "beziehungen" in den letzten Monaten

*sagt sie dann etwas ruhiger*

das mit chris ist anders, seine Eltern sind bekannte Geschäftsleute und werden von jedem scheißblatt zerrissen und dann wurden wir damals mit hineingezogen...
Jean
*küsst sie auf die schläfe*
okay, ist ja gut...
solang sie nicht anfangen, meine familiengeschichte zu durchwühlen, ist dann ja alles okay. ich würd nicht gern sehn, wenn claire da reingezogen wird...
*sie laufen an einem spielplatz vorbei*
irgendwie wird dieser park immer größer*er grinst*
Emily

nein wird sie nicht, dafür werd ich mit der Familie sorgen und wenn es sein muss auch mit Chris' Familie!

*sagt sie fest entschlossen*

Ihr müsst nur aufpassen, was ihr in nächster Zeit zu wem sagt... solange wir eine mehr oder weniger skandalfreie beziehung führen sind wir denen egal.... in ein paar wochen zumindest...

*sieht sich um*

nein wir sind nur damals eher abgebogen

*lächelt und geht dann zur schaukel hinüber und setzt sich neben ein kleines Mädchen, das sie mit großen augen ansieht und abgeschubst werden will*

*sieht sich nach einem erwachsenen um, der aussieht wie mutter oder vater, sieht aber weit und breit niemanden*

*wird etwas unsicher*

Jean.... siehst du die Eltern der kleinen irgendwo?

*das Kind ist vielleicht zwei Jahre alt und wird hibbelig auf der schaukel, bis Emily sie sanft anstubst und sie anfängt zu quieken und sich freut*
Jean
*schaut sich um*
ähm... ich schau mal. bleibst du kurz hier?
*läuft um den spielplatz rum und spricht einige erwachsene an*
*kommt zurück*
niemand... *sieht unschlüssig das kind an*
die waren nur sauer dass ich von ihnen annehmen konnte dass sie ihr kind hierlassen.
*stellt sich hinter emily die immer noch das kind anschubst*
aber es scheint ihr ganz gut zu gefallen*er grinst leicht*
was machen wir jetzt?
Emily

*sieht das Kind an und denkt dabei kurzzeitig an ihre Zukunft*

So hätte dein Kind aussehen können, Em

*denkt sie und setzt ein künstliches Kameralächeln auf*

ja... scheint so...

Ich glaube nicht, dass sie weit sind... ich meine... wer lässt sein Kind denn in New York allein?

*runzelt die stirn und kniet sich vor die Kleine*

wie heißt du?

*möchte sie wissen und grinst die Kleine an, welche sie dann mit einem lückenvollen Lächen anquiekt*

Nana!

*ruft sie plötzlich*
Jean
*schaut emily dabei zu, wie sie mit dem kind redet*
*beißt nachdenklich auf seine lippe*
*lässt den blick durch die umgebung schweifen, sieht aber niemanden, der als elternteil in frage kommt*
*setzt sich neben emily auf den boden, lächelt das kind an und fragt vorsichtig*
wo ist denn deine Mama?
*das kind sieht ihn einen moment an, dann schaut es auf und quietscht erneut*
Nana!
*er seuftzt* okay, so kommen wir nicht weiter*meint er leise, während er das kind immer noch anlächelt*
Emily

*runzelt wehleidig die stirn und nimmt das Kind schließlich von der schaukel*

*die kleine spielt ihr an den Haaren und findet dann ihre silberne Kette unglaublich faszinierend und sagt plötzlich gar nichts mehr*

jean wir haben ein kleines Problem....

*meint sie ernst*

das kind kommt aus new york und hat somit so ungefähr drei Millionen eltern oder so...

Und sie ist so niedlich

*denkt sie dann weiter und sieht auf, als die kleine wieder "NANA" kreischt und plötzlich die Ärmchen ausstreckt*

*eine Blonde frau kommt auf sie zugeeilt und sieht vollkommen panisch zu ihrem Kind*

Oh wow hay.... das sieht dann wohl aus, als wären Sie "nana"

*meint Emily und streckt die Arme und das Kind darin aus*
Jean
*schaut stumm zu, wie emily das kind in die arme nimmt, und krallt seine finger neben sich ins gras*
uns bleibt auch gar nichts erspart. wie soll ich mir denn das angucken und NICHT darüber nachdenken?

*atmet erleichtert aus als die blonde frau um die ecke kommt*
die nanny...*antwortet diese und nimmt das kind wieder in die arme*
Jack war weggelaufen und... Jack?
*etwas weiter entfern verschwindet ein blonder junge hinter einem baum*
Jack!*die frau springt auf*
entschuldigung-ähm, danke...! *ruft sie noch und ist dann verschwunden*


*jean lockert langsam seinen griff um das grasbüschel und sieht der frau ungläubig hinterher*
ist das grad wirklich passiert? *fragt er mehr sich selbst als emily*
Emily

*versucht gleichgültig zu klingen*

*hebt die arme und lässt sie dann fallen, als wäre nix gewesen*

na ja kann ja jedem mal passieren... bei zwei Kids die ständig wegrennen... Mir wäre das zu anstrengend, denk ich

*meint sie wegwerfend und lässt sich neben ihn ins gras fallen*

Du hattest sie für zehn Sekunden, darling und würdest jetzt dein leben dafür geben.... es ist ungerecht! Verdammt ungerecht!

*denkt sie und lehnt sich halbherzig lächelnd an jean*
Meffi schrieb:Claire
ich weiß nicht- du weißt doch sonst immer was passt. *sie kichert*
irgendwas was du gern magst.
*sie gibt ihm den zeichenblock*
kannst du den nehmen? bei mir geht der gleich kaputt.*meint sie und schielt zu einem touristen, dessen rucksack sich ihr gefährlich nähert*

Jo
alles klar*er grinst und nimmt ihre hand, bevor sie in den aufzug steigen*

Mark

"Ja, klar. Wir wollen ja nicht, dass ich ganz zerknittert bin.", meint er und schaut sie an. "Es wird langsam wirklich eng hier drin.

Ava

"Uuh, ein Aufzug. Kann man den auch stoppen?", sie zwinkert ihm zu.