GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Hm na ja.... vielleicht braucht sie auch einfach nur mal jemanden der sie in den Arm nimmt und sie hemmungslos heulen lässt?
Wer weiß, was sie dir verschweigt und was sie daran hindert es dir zu erzählen

*denkt sie laut nach und krallt sich den zweiten Muffin*
Jean
ich weiß nicht- vielleicht ist das mark für sie?
sie ist ja nicht wegen mir hier, sondern deshalb, weil ich der bin, der ihre probleme löst. und dieses mal hab ich da nicht mal wirklich geholfen.
Emily

Vielleicht ist er das, vielleicht ist er aber auch einfach ein Grund zum heulen?

*fragt sie dagegen und wirft die leere tüte in den Müll*

*überlegt noch einen zu holen*

Ob ich cornflakes habe?

Du solltest was mit deiner schwester machen, und wenn ihr nur durch den central park spaziert... red mit ihr...
Jean
und was mach ich dann mit ava?
*lacht leicht* eigentlich bin ich hergekommen, um mal nicht für andere verantwortlich zu sein.

*er geht ins bad, um sich die zähne zu putzen*
Emily

Dann sehen wir uns eben jetzt eine woche nicht und du machst was... mit den beiden... nur ihr drei oder zu zweit oder wie auch immer

*schlägt sie vor*

ich denke damit ist jeder einverstanden... nicht das alle denken ich wolle dich nur für mich... was zwar stimmt aber etwas falsch rüberkommt...
Jean
das will ich aber nicht *meint er etwas undeutlich, weil er grad die zahnbürste im mund hat*
*spuckt aus und wiederholt*
das ist doch blöd. ich glaub auch nicht dass sie das wollen, zumal sich claire grad sowieso nicht für mich interessiert.
*spült seinen mund aus und geht zurück in sein zimmer*
wir sollten vielleicht nicht den ganzen tag zusammen verbringen, aber sehen will ich dich trotzdem.
Emily

*lächelt leicht*

aber jeden Tag?

ich meine irgendwann geh ich dir bestimmt sowieso auf den sack

*lacht*

Komm schon, zerr die zwei Morgen aus ihren Betten und nimm sie mit zu sex in the city ins Kin0

*grinst vor sich hin und sucht bei sich nach zigaretten*
Jean
*grinst und antwortet gespielt beleidigt*
du willst mich ja loswerden.
vielleicht mach ich das wirklich. aber morgen nachmittag, weil sie sich gerade beide nicht allein in ihren betten befinden, soweit ich weiß*lacht leise* außerdem hab ich morgen früh uni.
Emily

nein will ich nicht

*entgegnet sie entrüstet*

komm zu mir ich hab sowieso bis morgen früh nix zu tun

*lacht*
Jean
ich würd gern, aber wenn die morgen aufwachen und ich bin weg muss ich mordversuche befürchten... *lacht leise*
was auch immer ava für ein problem hat, es spricht den brüderlichen beschützerinstinkt bei mark definitiv an- und ich weiß von mir selbst was das für kräfte freisetzt.