GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

auf dich zum beispiel

*knabbert zur demonstration an seinem Ohrläppchen*

Chris

was zeichnest du denn so?

*will er wissen und nimmt sich eine kleine trinkflasche aus der bauchtasche, die er umhat, um einen schluck zu trinken*

du hast noch nen Bruder?
der wohnt aber nicht auch noch hier, oder?

*fragt er neugierig und hat jemanden im sinn*
Jean
wirklich? das passt ja gut *grinst und dreht sich um, sodass nun er über ihr liegt*
ich hab auch grad hunger...*sagt er dann leise und küsst ihren hals*

Claire
eigentlich bin ich die, die auch hier wohnt. wir hatten nen miesen streit, ich hab ihm quasi den tod gewünscht und ihn dann nicht mehr gesehn als er geflogen ist, und dann bin ich ihm hinterher, weils mir leidtat.
er denkt allerdings das meine noten schlecht sind und ich deshalb hier bin. *erzählt sie arglos, weil sie ja meint, dass sie ihn eh nie wieder sehn wird*
ich zeichne... was mir grad einfällt. menschen, dinge... einfach so halt. manchmal auch gar nichts besonderes.
Chris

*nickt ihr aufmunternd zu und lächelt*

klingt gut... und wenn's dann auch noch so gut aussieht ist es ja noch besser...

sorry ich schleime...

*senkt den Kopf und verdreht die Augen*

ich bin ein vollidiot!


Emily

hm auf dich?

Komisch

*lacht und zieht ihn an sich sich*
Jean
*lacht* nein, dummkopf*beißt sie in die nase* auf dich.

Claire
*lacht leicht*
ich kann ein wenig belanglose schleimerei grad ganz gut vertragen.
solang du dich nicht in mich verliebst ist alles super *seufzt und
setzt sich richtig hin*
oder gibt es einen anderen grund, warum du ein vollidiot sein solltest?
Emily

*schnappt sich die Decke neben ihnen und zieht sie über sich, während sie anfängt ihn leidenschaftlich zu küssen und ihm sein shirt auszuziehen*

Chris

*lacht*

ich und Liebe

*winkt ab*

Ich schätze ich bin der einzige Kerl in ganz New York, der mit sowas nich umgehen kann... Jeder trottel hat ne freundin und kann sie über ein Jahr oder noch länger halten - ich vergraule alle, oder kann nich auf den Rest verzichten

*zwinkert ihr zu*

also vergiss es mit verlieben ist bei mir eh nichts!
*verspricht er ihr zuversichtlich*

wieso sollte ich mich nicht in dich verlieben? Beziehungsweise, wieso sollte das sonst auch niemand?
Claire
weil ich mich nicht ebenfalls verlieben werde. ich mach sowas nicht. aus prinzip. ich beende beziehungen, weil ich menschen liebe, nicht weil ich sie nicht mehr liebe. wenn ich mich verliebe endet das im chaos. deshalb hab ich mich auch mit meinem bruder gestritten.
*lacht*
aber weißt du, der letzte kerl, dem ich das erklärt hab, war auch davon überzeugt dass er sich nicht verlieben würde. und jetzt sitz ich hier und geh nicht nach hause weil ich ihn nicht sehn will.
Chris

Okay.... zugegeben, das ist ziemlich bescheuert

*lacht leise*

wie viele wohnen denn noch bei euch?

*will er wissen und zieht eine augenbraue hoch*

Klingt ziemlich nach Hotel und so...

*zwinkert ihr zu und trinkt dann die Flasche aus und lehnt sich zurück*

Ich glaube wenn mich jemand lieben würde würde ich das nicht wirklich wahrhaben wollen... .ich habs das letzte Mal so dermaßen verschissen, dass sie jetzt immer noch von sämtlichen Leuten deswegen verfolgt wird

*verdreht die augen*
Claire
mein bruder, eine freundin meines bruders und ihr bruder. und ihre eltern aber die sind nicht da.
was ist denn passiert? ich mein... wenn ich fragen darf*lacht leise*
ich bin nicht der höflichste mensch gestern hab ich mir was geleistet, was in ein lehrbuch für "wie zerstöre ich eine freundschaft effektiv und schnell" passen würd.
Chris

*stößt sie mit dem Ellebogen leicht in die seite und grinst*

am besten wir schreiben das Buch zusammen ich mach sowas auch ständig

Ach ihre Eltern sind weg als sie vierzehn war und ich war öfter mit ihr zusammen, weil sandkastenliebe und so... du weißt schon

*seufzt*

na ja... ihre Eltern und meine Eltern sind in New York ziemlich bekannte Geschäftsleute, wobei ihre Eltern jetzt in Australien leben und meine noch hier, aber nicht mit mir zusammen...

Und weil die Presse hier alles aufschnappt, was Gossip hat stehen wir ständig in irgendwelchen Zeitungen...
und jetzt ist sie mit nem anderen zusammen... auch son franzose wie du... und wird ständig irgendwelchem bissigen Klatsch ausgesetzt und er wird mit mir verglichen...

Ich schätze sie hasst mich dafür

*verzieht das gesicht*

also los erzähl, was hast du gestern teuflisches getan?
Claire
son franzose? *kichert*
naja aber das ist doch nicht deine schuld... ich war gestern abend schlimmer.
habe mit meinem mitbewohner so eine art bonusfreundebeziehung angefangen, und dann waren wir abends mit seiner schwester und einem freund von ihnen weg... naja er redet immer von seiner ex und wie sehr er sich wünscht dass sie ihn zurücknimmt wenn sie aus australien wiederkommt, und ich hätte nicht gedacht, dass es ihn wahnsinnig stört, wenn ich wem anders nachschau- es war allerdings auch keine absicht, sie kam einfach rein und ich hab hingeschaut. und dann ist das ganze etwas aus dem ruder gelaufen.