GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Alles was auf dem Tisch steht kannst du essen.", sagt sie und sieht Mark reinkommen. "Bruderherz? Schlag einen Film vor. keinen Horrorfilm.2

Mark

"Ähm... Watchmen?"
Claire
*lächelt ava an* sorry wegen eben, ich war etwas...*sieht mark reinkommen*... müde. aber jetzt bin ich startklar*grinst*

Jean
*zu mark* kenn ich nicht, von mir aus...*lächelt*

Jo
*schaut claire an und denkt*
was ist denn mit der passiert? grad sah sie noch aus wie überfahren und jetzt sieht sie aus wie aus ner zeitschrift geklaut...
bin auch dafür*sagt er dann zu mark*
Mark

"Der Film ist cool. Und es gibt ne Sexszene.", er grinst und sieht kurz zu Claire. "Aber wollen wir nur einen Film gucken? Was denkst du, Claire?"

Ava

"Klaar, ne Sexszene. Suuper Mark...", sie grinst nur.
Jean
*lacht*
entweder er hat sich erholt oder er ist echt gut.

Claire
*grinst*
ich weiß noch gar nicht ob ich heute abend da bin. ich würd eigentlich lieber was anderes machen...
Mark

Ok, sag jetzt nichts über die Rothaarige. Tu es nicht., denkt er sich und sieht hilfesuchend zu Ava.

Ava

"Oh, schade. Ich hab mich schon auf einen Abend mit allen zusammen gefreut.", sagt sie und sieht zu Jean.
Jean
*sieht claire mit hochgezogener augenbraue an*
ich hatte auch gehofft mal was mit dir machen zu können- was hast du denn vor?

Claire
weiß noch nicht... die stadt anschauen, ein bisschen was sehn...
Ava

"Das könnten wir doch morgen auch machen? Oder nur du und Jean morgen?", meint sie. "Weil allein macht Stadt anschauen keinen Spaß."
Claire
*zuckt die schultern*ich bin gern allein.
mal schaun- *nimmt sich noch einen muffin*
ich guck mal heute abend was ich lieber machen will- wir haben ja noch oft genug zeit für sowas.

Jean
*lehnt sich zufrieden zurück*
sie scheint wieder okay zu sein.
gut, wir müssen ja eh keine feste anzahl an leuten planen. em möchte vielleicht auch mitschaun wenn sie keine uni hat.
Mark

"Ja, sagt mir dann einfach Bescheid. Ich muss jetzt in die Uni. Jo, Kumpel, wir sehn uns später.", er winkt einmal in die Runde und verschwindet dann aus dem Haus.
Claire
*schaut mark hinterher, dann*
ich geh auch mal- ich kenn mich gar nicht hier aus, wollte mich mal ein bisschen umschaun.
*steht auf, schnappt sich ihre tasche und verschwindet ebenfalls*

Jean
*als claire raus ist*
das lief doch besser als erwartet...