GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*lacht* ich wusste, du verstehst das schon.*steht auf und schiebt ihren stuhl ran*
ja, fertig.
Mark

"Na dann los, cherié.", meint er und nimmt ihre Hand bevor er der Rothaarigen einen "Tja-Pech-gehabt" Blick zuwirft.
"Willst du noch auf das Empire State Builidng?"
Claire
ja, ich probier das mal. sonst musst du mich halt mit nem hubschrauber runterbringen lassen*sie grinst, dann hält sie ihn fest*
warte mal...
*streicht mit dem daumen etwas soße vom hähnchen aus seinem gesicht*
so kann ich ja nicht mit dir gesehen werden*lacht*
Mark

"Oh, uups.", er lächelt sie an. "Na dann los. Wir müssen nur etwas mit der UBahn fahren.", meint er und sie gehen Richtung UBahn."
Claire
*hängt sich bei ihm ein*
eigentlich komisch, dass ich mit der ubahn kein problem hab. ist ja wie aufzug, da kommt man auch nicht raus...*schüttelt sich bei dem gedanken*
okay ich denk nicht drüber nach sonst steig ich gleich nicht ein.
*sie kommen unten an und steigen direkt in die ubahn*
praktisch, dass die hier ständig fahren. ich liebe großsstädte*grinst*
Mark

"Ja, das ist sehr praktisch. Vor allem, wenn man verschlafen hat und die Bahn gleich vor einem steht.", er grinst. "Das is mir schon zu oft passiert."
Claire
*lacht und lässt sich auf einen sitz fallen*
wenn man bei mir zuhause verschläft, muss man jemanden mit auto kennen, oder man kann vergessen da hinzukommen wo man hinwill.
aber ich verschlafe nie, ich bin meistens gegen 6 wach.
Mark

"Da schlaf ich immer noch tief und fest. Außer man weckt mich auf. Dann schlaf ich so schnell nimmer ein.D as ist immer etwas blöd.", er grinst.
Claire
hmm... ich schlafe nie so viel. meine mutter meint, es liegt am kaffee, aber jean versucht ständig irgendwelche psychologischen gründe dafür zu finden.
ich versteh gar nicht was die daran so fasziniert- es gibt doch so viele dinge die man erleben kann, und schlafen ist nun mal nicht das spannendste...solang man es allein tut.*grinst*
noch viele stationen?
Mark

"5 noch...", meint er. "Und haha, jaa alleine schlafen is nich soo interessant. Außer man träumt schön."