GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Ich teil wenigstens mit Jo... falls er was will.", sie grinst ihn an.
Jo
später, iss nicht alles auf*grinst*


Claire
du bist seltsam. wer mag denn schon kein popcorn?
*sie legt die füße über seine beine und kuschelt sich an mark*

Jean
ich. *grinst*und jetzt sei leise, du hast doch eben selbst gesagt dass der film anfängt.
Ava

Grinst nur und widmet sich dem Film, der eigentlich ganz gut war...
"Oh wow, eine Sexszene... toooll. Ab jetzt behalt ich auch immer meine Overknees an.", flüsterte sie Jo während besagter Szene zu und grinste.
Claire
*findet den film langweiligund schläft schließlich ein*

Jean

*nimmt ihr die popcornschüssel weg, die gefährlich schief in ihrer hand hängt*
sag wenn du was haben willst*meint er zu mark, der unter claire "eingeklemmt" ist*

film zuendeBig Grin

Jo
so langweilig war der film doch gar nicht... *meint er, als er sieht dass claire immer noch schläft*

Ava

"Nö, ich mochte ihn. Außer, dass die Sexzene etwas unpassend war."

Mark

"Wecken wir sie?", fragt er und schaut die schlafende Claire an.
Emily

*wacht halb auf und kriecht von der Couch hinüber in ihr Zimmer, ohne den fernseher auszuschalten, in dem gerade step up läuft*

*sieht flüchtig auf ihr handy, ehe sie unter der decke verschwindet und bemerkt nicht wirklich, dass es erst kurz nach elf ist und ein verpasster Termin darauf erschienen ist*
Jean
wenn du todessehnsüchte hast, tu dir keinen zwang an. sei doch froh, dass sie mal schläft*grinst*

Jo
also ich fand die nicht unpassend...*grinst*
Ava

"Das ist so typisch für dich, Jo.", sie grinst ihn an.

Mark

"Ok, lassen wir sie schlafen. Was wollen wir machen?"
Jean
folgende optionen... *erklärt er den umgang mit claire im schlaf, während er aufsteht und ihre beine auf das sofa legt*
entweder wir tragen sie ins bett... das heißt du, weil ich in letzter zeit zu oft leute durch die gegend getragen hab und irgendwas am rücken hab.
könnte sein dass sie um sich schlägt.
oder wir lassen sie hier liegen, werden dafür morgen angemotzt dass wir sie nicht geweckt haben und sind schuld an 430 verschiedenen wehwechen...
das heißt du, weil ich früh genug weg sein werd*grinst*
Mark

"Ok, ich bring sie schnell hoch.", meint er und nimmt sie hoch bevor er sie in sein Bett legt, sie zudeckt und die Nachttischlampe einschaltet und wieder runtergeht.
"So und jetzt?"