GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Nein, tut es nicht. Ich hab mich auch mal übelst mit Ava gestritten. Sowas kommt immer vor."
Claire
in unserer familie spricht man nicht so über den tod. vor allem nicht über jean.
das würde meine mutter echt treffen- da ist es mir lieber wenn sie nicht von diesem streit weiß und dafür nicht weiß, dass ich fehlerfrei schreiben kann wenn ich mich konzentriere.
*sie schüttelt den kopf und schaut wieder auf ihre zeichnung*
*hebt den kopf um ihn anzuschauen*
ooh, miss FBI ist wieder da. hinter dir.
Mark

"Und wenn ihr beide nichts sagt, dann wird sie s auch nicht erfahren. Keine Panik.", er stockt. "Oh nein... ich dreh langsam durch."
Claire
genau. und jean weiß ja auch gar nicht dass meine noten okay sind. *sagt sie zufrieden*
also ich weiß wirklich nicht was wir noch tun können*grinst*
vielleicht solltest du zur polizei gehn. vom FBI kann die nich sein, dafür ist sie zu schlecht*lacht*
Mark

"Ich würd ja sagen, dass das alles nur ein Zufall ist aber irgendwie glaub ich das nicht. New York ist soo riesig."
Claire
okay, halt mal*sie steht auf und gibt ihm den zeichenblock*
*geht auf die "agentin" zu, die allerdings verschwindet, bevor claire mit ihr sprechen kann*
*geht zu mark zurück*
okay, ich kann dir jetzt nicht sagen, ob sie wiederkommt, aber ich glaub sie wusste, dass wir sie gesehen haben.
Mark

"Danke.", er lächelt sie breit an und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. "Oh... ähm... sorry?"
Claire
*schaut ihn einen moment überrascht an* äh...das macht nichts, tun freunde sowas nicht?*lächelt ihn an*
warum will ich dich jetzt grad küssen? das ist vollkommen idiotisch.

hab ich gern gemacht. aber ich kann dir nicht garantieren, dass sie nicht gleich wiederkommt*grinst und nimmt ihm den block wieder ab*
magst du noch eine weile modell stehn oder wollen wir noch was anderes anschaun?
Mark

"Fahren wir doch wieder zurück aufs Festland oder? Wir könnten ja irgendwo was Essen gehen und dann kannst du mich weiter zeichnen."
Claire
okay- ich glaub wir wagen noch mal den aufzug, die treppen sind so voll und ich krieg grad hunger...
*nimmt seine hand und zieht ihn in den aufzug*
*der aufzug fährt an*
okay. blöde idee*murmelt sie und macht die augen zu*