GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*legt den arm um sie*
wahrscheinlich denkt sie grad das gleiche wie ich.
sag, wenn du drüber reden willst...*sagt er nur und zieht sie an sich*


Claire

*neue leute steigen ein und sie wird direkt vor ihn geschoben, sodass nur noch der zeichenblock zwischen ihnen ist*
*schaut zu ihm hoch*
jetzt passen wir doch beide drauf auf*grinst schief*


Jo
wie kommt es, dass du immer das gleiche denkst wie ich?*fragt er und grinst*
erst das bild, sonst vergess ich das noch...*küsst sie*
Mark

"Oh ja. So kann er auf keinen Fall kaputt gehen.", antwortet er und grinst sie an. "Außer einer von uns reißt aus Versehen dran.

Ava

"Jahrelange Übung, Darling.", sie schmiegt sich an ihn.
Claire
halt du ihn fest, ich lass besser die finger davon. das war zu viel arbeit ums jetzt zu zerreißen.*sie grinst und sucht neben sich nach irgendwas zum festhalten*

Jo
*der aufzug kommt an und er sucht die schlüsselkarte raus*
*sie gehen zum zimmer und öffnen die tür*
okay, es ist noch da*er lächelt erleichtert und nimmt ein verpacktes bild in die hand, das an der wand lehnt*
Mark

"Gehts oder brauchst du was zum Halten?", fragt er als er Claire wackeln sieht.

Ava

"Hübsches Zimmer... das gefällt mir fast besser als der Aufzug.", sie zieht ihn an sich. Oder was denkst du?"
Claire
ich glaub, man wird hier von der masse eh gehalten*sie grinst, greift aber dann nach seinem arm, als die ubahn einen schlenker macht*
was war denn das?

Jo
*stellt das bild wieder ab und dreht sich zu ihr um*
mir fällt grad ne super geschichte ein, die ich dir noch erzählen wollte...
*grinst und zieht sie an sich, wobei er sie langsam zum bett führt*
Mark

"Ich hab keine Ahnung. Normalerweise passiert das nie.", er guckt sich verwirrt um.

Ava

"Na dann erzähl mal.", sie küsst ihn und sie lassen sicha uf das Bett fallen.
Claire
mach mir keine angst, ich bin grad dabei mein fahrstuhlproblem zu überwinden, ich will jetzt kein ubahnproblem*sie grinst schief, als die ubahn an der nächsten station hält*
siehst du, alles okay.
*es steigen mehr leute ein und sie schnappt nach luft*
meine güte, können die nicht die nächste nehmen? die kommen doch eh alle drei minuten.
*die bahn fährt weiter*
wie kommen wir denn hier gleich wieder raus?
*fragt sie, während sie zwangsweise mit dem kopf an seiner brust lehnt*
ich seh da ein problem.

Jo
*lacht* also...*fährt mit der hand unter ihr shirt*

_____________________CUT!


[viele cuts in letzter zeit. wir machen dem namen des rpgs alle ehreWink]
Mark

"Die steigen an der nächsten oder übernächsten Station alle wieder aus. Das sind die Pendler, weißte?", er grinst sie an. "Also keine Panik."


Ava

"Mmh... das werd ich auf jeden Fall vermissen.", meint sie und kuschelt sich an ihn.
Claire
*an der nächsten station steigen tatsächlich drei leute aus*
*sie schaut skeptisch*
meinst du, bis wir rausmüssen steigen noch genug aus? und ist die nächste nicht schon unsere?


Jo
wir haben ja noch unser experiment...
Mark

"Nein, erst die übernächste und falls es dann immernoch zu voll ist können wir sogar noch 2 Stationen fahren. Dann kommen wir ca. 5 Minuten hinter unserm Haus raus. Und ja, ich bin mir sicher."


Ava

"Oh ja, das wird... interessant. Aber komm bitte so schnell wie möglich wieder her, ja?", sagt sie und setzt ihren Hundeblick auf.