GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
woher willst du das wissen? wenn er nicht neben mir gesessen hätte wäre ich vielleicht in nen flieger gestiegen und zurück zu der frau gegangen, die mich mit meinem eigenem bruder betrogen hat.
ich würds ihm nicht übel nehmen, sie waren 4 jahre zusammen.


Jo

ja und? funktioniert doch prima so wie es ist. ich will nicht, dass sie hier sitzt und sich langweilt, wenn ich in californien bin...
Mark

"Und dich durch das College schläfst? Ich mag dich, Jo, wirklich, aber... vielleicht wird es Zeit, dass du und Ava das alles mal überdenkt und entweder einen Schritt vor oder wieder zu nur Freunde geht."

Ava

"Ja, das waren sie aber im Moment bist du die Einzige, die er will auch wenn er Joey noch etwas nachweint."
Claire
im moment.*sagt sie leise*
im moment vielleicht. aber das bleibt nicht so...
mach mir da einfach keinen mut, okay? es ist doch gut so wie es ist. er ist zufrieden, ich bin zufrieden. und wenn joey zurückkommt tut es mir nicht so weh.

Jo

hör mal, ich hab dich doch gefragt ob du damit ein problem hast. ich dachte das wäre okay so?
Ava

"Ich sag dir nur die Wahrheit, Claire. Aber lassen wir das.", sie lächelt.

Mark

"Ja, es ist okay aber ich hab einfach Panik, dass das mit euch schiefgehen wird, weil ihr beide Angst hab und das wäre zu schade."
Claire
ja, lassen wir das.
ich will da gar nicht drüber nachdenken. und abgesehen davon weißt du sowieso zu viel*sie grinst schief*

Jo

ich könnte dir das gleiche sagen... *meint er nur*
lass das meine sorge sein, ja? und avas, meinetwegen. du hast echt genug wo du dich selbst drum kümmern musst.
Ava

"Tja, so bin ich. Ich weiß immer zu viel... na ja oder meistens"

Mark

"Ja, ok... stimmt. Wollen wir wieder runter?"
Claire
versprich mir ihm nicht zu sagen was ich dir gesagt hab- ich denk zwar dass er sich das meiste irgendwie zusammenreimen wird, aber er muss es nicht wissen. das macht alles nur noch komplizierter.


Jo
ja, sie vermissen uns bestimmt schon*er grinst schief, während sie wieder runtergehen*
Mark

"Soo, hier sind wir wieder.", meint er als er in die Küche kommt. "Alles klar bei euch?"

Ava

"Jap, alles klar hier. Und bei euch?", sie nimmt Jos Hand und zieht ihn zu sich.
Claire
*lächelt*
alles klar. mir ist eingefallen dass noch eine angefangene zeichnug von ava bei mir oben liegt, die muss ich mal beenden. aber nicht mehr heute.


Jo
ja, mark hat ein altes bild von uns ausgegraben was er mir noch zeigen wollte.
*er legt einen arm um ava*
Mark

"Nein, dass kannst du machen, wenn Jo wieder weg ist.", er grinst sie an.

Ava

"Ah, das ist süß. Ich kann nich glauben, dass das erst ein Jahr her ist. Wie schnell die Zeit vergeht."