GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
das problem ist, dass ich das gestern noch verneint hab.... *sagt sie leise, lächelt aber dabei und schaut ihn verträumt an*
egal es ist auch nicht schlimm... dann soll sie mich halt jetzt anflirten und ich seh sie danach nie wieder... hoffentlich.
immerhin stalkt sie mich nicht. *grinst jetzt echt*
Mark

"Na ja, dann hätten wir beide ne Stalkerin. Das wär doch was.", er grinst. "Na ja, essen wir sonst wird es kalt.", er lässt ihre Hand los und nimmt ein Hähnchenteil in die Hände.
"Aber eins ist sicher, wir kommen nimmer her."
Claire
*lacht leise und beginnt ebenfalls zu essen*
nein, nie wieder. aber auf die fähre will ich irgendwann noch mal, das war schön.*sie lächelt*
Mark

"Da arbeitet sie ja nicht. Das können wir machen.", er lächelt. "Es fährt übrigens auch eine Fähre weiter weg. Von Der Statue of Liberty nach Rhode Island."
Claire
fährst du mit mir mal dahin?*sie strahlt ihn an*
das wär so schööön... und da ist die bestimmt nicht*grinst und nimmt einen schluck von ihrer cola*
Mark

"Ja, können wir machen.", er lächelt sie an."Nur wir zwei oder nehmen wir die anderen auch mit?"
Claire
ich weiß nicht? je nach dem wie anstrengend die anderen grad sind*lacht*heute hätte ich sie nicht gern alle dabei. wir kommen ja auch ganz gut allein klar.*sie lächelt ihn an* oder?
Mark

"Auf jeden.", er grinst und isst seinen Maiskolben. "Außerdem sollen Ava und Jo mal schön die Zeit, die sie haben miteinander verbringen."
Claire
genau. und jean will eh nicht mit, der hat ja emily.*isst ihre letzte pommes und trinkt aus*
sieht so aus, als würde ich ohnehin niemand besseres als dich finden..
*sie grinst*son pech...
Mark

"Wooow, cherié, sehr aufmunternd.", er grinst. "Jetzt fühl ich mich gleich viel besser. Bist du fertig?"