GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*wacht dreiviertel acht auf und setzt sich auf ihren Balkon, ehe sie ihren stundenplan durchgeht und feststellt, dass sie die erste Vorlesung um neun hat*

*verdreht nach der ersten Zigarette die augen und schleicht dann ins Bad, um sich fertig zu machen*

Das wird ne schöne woche... hoffentlich kommt keiner auf die idee mich vorsetzlich in der Ubahn umzurammeln... obwohl.. das war doch ich...

*schüttelt beim zähneputzen lachend den Kopf über sich selbst und schreibt dann eine sms an Chris*

Hey Großer, wie siehts aus? noch nen Kaffee vor der Uni, oder ist es schon aus zwischen uns? Wink

Chris

*macht sich seinerseits zu hause fertig und sitzt bereits um acht in der Uni, als die sms eintrudelt und verzieht den Mund*

sorry... bin voll ausgeplant...

*schreibt er em zurück und geht dann in der Nummernliste weiter*

Lust auf Kaffee?
*schreibt er schließlich seiner Parkfreundin Claire und schickt es ab*
Claire

*zeichnet gerade eins der fotos ab, die sie von mark auf der freiheitsstatue gemacht hat*
*liest die SMS und grinst*

Kaffee geht immer. Wink jetzt?




Chris

*sieht auf seine Uhr, als Claires sms eintrudelt und sieht dann zu seinem professor*

sagen wir halbe stunde am E-StateBuilding?

*schreibt er zurück und sieht dann nochmal auf die uhr...*

von hier bis zum e-State in zehn Minuten? Du bist wahnsinnig man!

*denkt er und packt langsam und leise siene sachen zusammen, da er noch zwanzig minuten unterricht hat
Claire
mal sehn ob ich das schaffe, ich bin ja erst seit 2 tagen hier. aber da war ich schonmal. das passt. bis gleichSmile


*lässt den zeichenblock aufgeschlagen auf dem bett liegen und geht in rekordzeit duschen*

jetzt sind meine haare ja nass...
*bemerkt sie dann zu spät* egal, draußen ist es warm.
*nimmt die letzten sauberen sachen aus ihrer tasche*
ich muss dringend shoppen gehen.

*zieht sich um und erreicht 10 min später die ubahnstation*
*nimmt die bahn, die sie mit mark genommen hat, in entgegengesetzter richtung und ist froh, als sie an der ihr bekannten station am empire state building aussteigt*
so, noch 5 min, da kann ich langsam gehen.
Chris

*verlässt nach den verbleibenden zwanzig minuten als erster fluchtartig den Saal und sprintet aus der Tür*

scheiße verdammt, wenn ich jetzt die UBahn nich mehr kriege...

*flucht er innerlich und rennt über die Straße, wie Will smith in "Das streben nach glück" mit Tasche und Ordner unter dem Arm und springt vor einem Auto davon, das quietschend zum stehen kommt*

*steigt in die UBahn und kommt schließlich an der Haltestelle an*

wow... und fünf Minuten zu spät... chris du bist ein Vollidiot!

*kommt keuchend am E-State-B an und setzt sich auf eine der Bänke, um kurzzeitig etwas auszuruhen und zu sehen, wo claire steckt*
Claire
*grinst, als sich chris zwei bänke neben ihr fallen lässt und geht von hinten an ihn heran*
bist du blind?
*fragt sie und lacht, als er zusammenzuckt*
Chris

*lacht*

hey... nein ich bin nur einfach der größte vollidiot auf erden.. ich hab die zeiten ein wenig verwechselt und bin gerade mehr oder weniger hierher gerannt...
Claire
hmm... *sie lässt sich neben ihn fallen*
franzosen sind immer mindestens 15 minuten zu spät, du bist also gut in der zeit. *lacht*
ohje... war das starbucks nicht oben? ich will nicht in den aufzug.
hoffentlich ist noch einer hier unten.
Chris

na ja normalerweise kriegen New Yorker es auf die reihe eine halbe stunde zu spät zu kommen, aber man weiß ja nicht, wie es so is und wie frauen auf sowas reagieren

*zwinkert ihr zu*

was hast du so gemacht mit deinem lover?

*lacht*
Claire
er ist nicht mein lover.*sagt sie automatisch und ergänzt dann*
glaub ich*sie lacht*
ich bin einfach so froh dass wir uns vertragen haben dass ich gar nicht drüber nachdenken mag was er für mich ist.
und was macht emily? jean meinte heute morgen ich würd sie in nächster zeit nicht sehn?