GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*lacht und schaut an sich herunter*
ich auch.*stellt sie dann fest, hakt sich bei ihm ein und zieht ihn richtung treppe*
los, ich will dich klavierspielen hören.

Jo
dein was? passe ich überhaupt in irgendeine einordnung?*grinst leicht*
Mark

"Du bist ja sehr aufgeregt mich spielen zu hören, mh?", er grinst sie an. "Aber ok, ok, ich komme schon."

Ava

"Irgendwie nicht. Du bist mein Jo.", sie grinst ihn an. "So."
Claire
jaa- du hast mich schließlich auch schon singen gehört und zeichnen gesehn. jetzt will ich mal deine künstlerische ader kennen lernen*sie pikst ihn in die seite*
du hast doch wahrscheinlich eh nur klavier gelernt, um mädchen was vorspielen zu können*grinst*

Jo
ahja*grinst*gut dass wir das geklärt haben.
Mark

"Aah, jetzt hast du mich durschaut.", er grinst sie an. "Mädels fliegen auf Jungs, die Klavier spielen."

Ava

"Jaa, oder du bist mein "bester Kumpel, mit dem ich ins Bett steige, wenn wir können und den ich mal heiraten werde.", sie grinst breit.
Claire
ich weiß-ich bin eins*grinst*abgesehen davon hatte ich viel zeit, die augen von mädchen zu beobachten, wenn mein bruder gitarre gespielt hat. und er kann das nichtmal gut*sie lacht*

Jo
es ist gut, zu wissen dass ich später mal dich heiraten werde.*lacht*
eigentlich kann nichts mehr schiefgehn.
Mark

"Na zum Glück bin ich richtig gut im Klavier spielen. Sonst wäre das etwas blöd.", er grinst.

Ava

"Jaa, sag mal, wie findest du den Namen Aimée?"
Claire
*sie grinst* monsieur findet sich also übermäßig schön UND meint er würde super klavier spielen?das werd ich ja gleich sehen...

Jo
ähm...okay, wieso?*
Mark

"Haha, ich sag die Wahrheit. Warts nur ab.", er bleibt an der Ampel stehen.

Ava

"Ach, ich hatte nen Traum von mir und einem Kind und das Mädchen hieß Aimée und da es Jeans Kind nicht sein kann...."
Claire
*sie gehen über die ampel, als sie grün wird*
ja, genau, ich werds ja sehn*sie zwinkert ihm zu*
ich glaub dir ja, chouchou.


Jo


war meins. bestimmt. *er grinst und küsst sie dann*
apropos jean- seine freundin war doch eigentlich ganz nett zu dir, oder?
sie kam mir nicht eifersüchtig vor...
Mark

"Na dann bin ich ja froh, cherié.", er grinst sie an.

Ava

"Sie sah dir auch ähnlich. Jetzt wo du es sagst. Sie war ein Engel. Richtig süß.", sie lächelt. "Und ja, irgendwie kommt und geht das. Ich mein, ich will ja nichts von Jean."