GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo
im letzten jahr? ich war viel unterwegs...habe bilder gesucht, größtenteils. und gefühlte 8000 bilder von der golden gate bridge gemalt. aber du weißt ja, ich kann kunst besser beurteilen als herstellen. dann war ich ziemlich viel in der uni... naja ich glaub das wars schon.
was hast du gemacht, seit wir uns das letze mal gesehn haben?
Ava

"Ich hab geschrieben, mich mit Alex ausgesprochen, gedacht, dass ich schwanger bin...", zählt sie auf. "Nichts interessantes."
Jo
*lacht leise*
alex, hmm? wir sehen uns zu wenig...*fährt mit den fingerspitzen über ihren arm*
Ava

"Du kennst doch wohl noch Alex. Marks Kumpel, der mich verarscht hat?", sie sieht ihn verwirrt an.
Jo
ja, natürlich. ich bin nur überrascht dass du mit ihm gesprochen hast. bzw. dass mark ihn nicht vorher umgebracht hat.
Ava

"Na ja, ich glaub, er hat sich sehr zurückhalten müssen. Aber jetzt ist alles geklärt... endlich.", sagt sie.
Jo
das ist gut... was ist eigentlich mit eurem neuen mitbewohner? sieht der auch so aus wie seine schwester?*grinst und pikst sie in die seite*
Ava

"Nein, er hat braune Haare. Und isr größer. Aber genauso charmant. Und seine Freundin mag mich nicht.", sagt sie. "Er wird heute wohl irgendwann heim kommen also wirst du ihn sehen."
Jo
*lacht leise* wie kann man sich nicht mögen? hat sie angst vor dir?*grinst*
hmm... meinst du mark kommt über die geschichte mit joey und claire weg?
Ava

"Irgendwann bestimmt. Es wird etwas dauern, vor allem bei Joey aber ich denke, dass er es schafft. Und wer weiß, vielleicht kommen er und Joey ja wieder zusammen auch wenn ich das im Moment nicht glaub.", sagt sie. "Hat Kris eigentlich nen Freund?"