GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*sieht ihn ernst an und kaut auf ihrer Lippe herum*

eigentlich nichts...

ich habe gar nichts vor

*meint sie ehrlich... der appetit auf sex war ihr an dem tag gründlich vergangen*
Mark

"Ja und es ging solange gut bis ich eifersüchtig geworden bin...", sagt er. "Also ja vielleicht sollten wir das lassen..."

Auch wenn ich das nicht will...
Jean
*legt eine hand an ihre wange und küsst sie*
okay, dann machen wir nichts.

Claire

*klammert sich mit ihrer hand an der kücheninsel fest*
meinst du es geht gut, wenn wir es lassen?*fragt sie dann leise*
Mark

"Ich weiß es nicht. Wir können es probieren aber irgendwie will ich es nicht lassen dich zu küssen."
Claire
ich auch nicht*sagt sie und lässt die arbeitsplatte los, um einen schritt auf ihn zuzugehen*
die frage ist, ob es uns mehr schadet, wenn wirs machen, oder wenn wir es nicht machen...
Emily

*lächelt*

sicher?

*fragt sie neugierig*
Mädels, können wir das Drama bitte nicht mal für ne Weile ruhen lassen? Mir hat es hier ohne Drama vieeel besser gefallen als im Moment.

Mark

"Ich denke, es schadet uns mehr, wenn wir dagegen ankämpfen, weil wir so beide unglücklich werden.", er umarmt sie und zieht sie an sich.
curlie_angel schrieb:Mädels, können wir das Drama bitte nicht mal für ne Weile ruhen lassen? Mir hat es hier ohne Drama vieeel besser gefallen als im Moment.

Mark

"Ich denke, es schadet uns mehr, wenn wir dagegen ankämpfen, weil wir so beide unglücklich werden.", er umarmt sie und zieht sie an sich.

wer machtn drama? oO jetz ma abgesehen von euch Big Grin also wir haben uns gestern schon dazu entschlossn ^^
Jean
warum nicht?
*legt einen arm um sie und geht mit ihr weiter*
wenn du mir nicht gleich wieder vorwirfst, langweilig zu sein, hab ich nichts gegen ein bisschen ruhe*sagt er grinsend*


Claire
okay... wenn du das sagst...*legt ihre arme um seinen hals und küsst ihn vorsichtig*



[das wusste jassy ja nichtWink und die beiden sind grad schon auf ner ziemlichen dramaschiene, da hat sie wohl recht. wir machen jetzt einfach so weiter und lassen den krankheitskram ein bisschen raus, wie geplant... und claire und mark sind ja nicht dramatisch, die wissen nur net was sie wollen...]
Mark

Er erwidert den Kuss und fährt mit seinen Händen durch ihr Haar.

"Ich bin mir absolut sicher.", sagt er als er sich von ihr löst.