GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Hey kein Problem.", er lächelt sie an. "Ich mach sowas gern. Und es ist die Wahrheit."
Jean
*lacht und zieht sie an sich*
wenns sein muss*er küsst sie auf die nase*
aber vielleicht fällt uns noch was besseres ein, mein kleiderschrank ist nicht so wohnlich wie deiner...

Claire
du hältst gern der irren französin, die dich gestern noch vor deinen freunden total mies behandelt hat, die hand, während sie mit ihrer exfreundin telefoniert?
*sie kichert*
du bist verrückt.


Jo
*grinst*
weißt du das kris mich umbringen würde, wenn sie das hier wüsste?
Emily

*schlingt ihre Arme um ihn und fängt vor Freude an zu Heulen, statt aus Frust und küsst ihn dann dankbar*

*sieht ihm in die AUgen und hält sein gesicht in den Händen*

du gibst mir das Gefühl sowas wie ne Familie zu haben

*flüstert sie dann und küsst ihn erneut*
Mark

"Tja, dann hast du mich jetzt wohl durchschaut.", er lacht. "Und hey, das mit gestern ist Schnee von gestern. Wir lassen das hinter uns."


Ava

"Warum? Weil ich ihre Freundin bin. Sie weiß doch, dass ich dich schon immer heiß fand. Seitdem ich dich damals am 1. Tag umgerannt hab in der Schule. Weißt du das noch?"
Jean
*wischt ihr die tränen weg und lacht leise*
weißt du, ich hab genug familie für uns beide. *küsst sie*


Claire

*kuschelt sich an ihn*
okay-nichts lieber als das. *sie lächelt zufrieden*


Jo
ja, das tat weh*er lacht*
du hast mir bis heute nicht erzählt wo du so eilig hinwolltest...
Emily

*nickt heftig und lehnt ihren Kopf an seine brust*

das is wohl wahr, wo warst du die ganzen Jahre, verdammt

*klopft ihm auf die schulter und grummelt dann unverständlich etwas vor sich hin*
Mark

"Wobei eigentlich nur der Abend deppert war. Der Rest war toll...", er grinst sie an.

Ava

"Zum Biologieunterricht. Ich hab mich verlaufen und war eh schon spät dran. Ich konnte ja nicht ahnen, dass du da mitten im Weg stehst."
Jean
*fährt mit der hand über ihren rücken*
in frankreich, dummerchen, das weißt du doch*lacht leise*



Claire

*grinst auch* da hast du recht...


Jo
ich stand nicht im weg, dein bruder hat mich nach dem weg gefragt. ich musste da stehen bleiben!
Emily

du warst eindeutig zu lange dort

*schiebt die Unterlippe vor*

Ich will dich nie wieder hergeben

*sagt sie dann und sieht ihn ernst an*
Mark

"Jaa. wir sollten zurückspulen auf gestern Nachmittag und dann auf heute Mittag oder Morgen vorspulen. Und das Drama auslassen.", er grinst und legt den Arm um sie.

Ava

"Aah, also ist Mark schuld, mh? Aber ja, wie gesagt, ich fand dich damals schon echt heiß und dann hab ich Kris in Bio kennengelernt."