GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Schön...", er flüstert er ihr ins Ohr. "Soll ich dir heut Abend die Stadt zeigen, oder jetzt?", meint er dann und will sie nicht loslassen.
Claire
jetzt*sie lächelt und löst sich von ihm*
warte, ich hole was.
*läuft hoch in ihr zimmer, nimmt ihren zeichenblock, von dem sie alle zeichnungen abreißt und in ihre mappe legt*
*nimmt das angefangene bild von mark aus dem papierkorb und schiebt es hinten in den block*
*läuft wieder runter*

startklar?
Mark

"Ja, ich mag die quirlige Claire viel mehr.", sagt er. "Sag mal, wäre es ok, wenn wir so tun, wie wenn wir zusammen sind? Weil ich hab das Gefühl, dass mich das Mädchen von gestern irgendwie stalkt. Auf dem Weg in die Uni hab ich sie ständig gesehen. Egal, wie ich gegangen bin... und aufm Heimweg auch wieder."
Claire
*lacht, klemmt den zeichenblock unter den arm und nimmt seine hand, während sie aus der tür gehen*
da ist aber jemand beliebt *grinst*
probiern wirs- wenn wir gestern überstanden haben, ist das kein problem für uns.*meint sie zuversichtlich*
Mark

"Na ja, aber ich mag das Mädel nichtmal. Ich hab sogar ihren Namen wieder vergessen...", er grinst und zusammen gehen sie in die U-Bahn. "Ok, als erstes die Statue of Liberty?"
Claire
klar, haben wir franzosen euch die nicht geschenkt? die ist pflicht.*kichert*
wie war denn dien tag bis jetzt ohne mich?
Mark

"Haha, stimmt... na dann, erst zur Statue of Liberty.", er schaut sie an. "Und na ja, nich so interessant. Ich hab in Jo's Hotelzimmer geschlafen, kam heim, hab gefrühstückt, dann hab ich dich gesehen, dann war ich in der Uni und die war auch langweilig. Steht eigentlich das Angebot noch, dass du mich malst?"
Chris

*kommt nach hause und springt ersteinmal unter die Dusche, ehe er sich umzieht und sich etwas zu essen macht und sich auf seinen kleinen Balkon setzt, um zu frühstücken*

*fragt sich was das Mädchen von neulich abend eigentlich macht, und verdrängt es sofort wieder, da sie sich nicht gemeldet hat - vergisst dabei, dass er sich bei ihr melden wollte - und trinkt seinen Kaffee*

Ich hab das Mädchen gar nicht gefragt wie sie heißt

*denkt er plötzlich an die Begegnung im Park zurück und schnauft*

*grinst und zieht sein handy aus der Tasche*

wie heißt das Mädchen auf der Parkbank eigentlich Wink

*schreibt er an die Nummer, die er sich vor dem Duschen auf einen Zettel geschrieben hat und hofft auf eine antwort*

*macht sich nach dem essen fertig und geht zur Uni*

Emily

*liegt neben Jean [weil ist ja ein wenig später Wink] und knutscht immer noch mit ihm rum, weil sie die finger nicht von ihm lassen kann*

Ich hab immer noch hunger, aber diesmal leider nicht auf dich

*sagt sie kurz und grinst ihn an*

willst du auch was?
Jean
wie lange lässt du mich hier allein, wenn ich nein sage? *fragt er und hält sie fest*

Claire
*zeigt auf den zeichenblock*
was glaubst du warum ich den hier mitgenommen hab?
*lacht hell und wirft die haare über ihre schulter*
wenn wir nachher eine pause machen, lernst du still sitzen*grinst*

*ihr handy klingelt*
huch, das hatte ich ganz vergessen.
claireSmile und du?

*schreibt sie schnell zurück und schaut wieder mark an*wenn du das willst, natürlich *vervollständigt sie ihren satz dann*
Mark

"Mmmh... da muss ich jetzt überlegen.", er grinst sie an. "Ja, doch, dass kannst du. Ich würd gern sehen, wie du mich malst."
Als die U-Bahn kommt, zieht er sie rein und setzt sich auf den erst bestzen Platz.
"Und was hattest du vergessen?"