GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Das du nicht die ganze Zeit bei deiner Freundin rumhängst oder einfach auch mal an Ava denkst. Ich mein, ich hatte auch ne Freundin, ich weiß, wie das ist aber Ava braucht uns alle, auch wenn dich das vielleicht im Moment nerven will. Weißt du, sie hat dir auch nicht alles erzählt aber das letzte Jahr war nicht leicht für sie."
Jean
wenn sie mir nicht alles erzählt hat wäre es vielleicht intelligent, wenn sie das mal tun würde. ich kann mich schließlich gar nicht um sie kümmern, wenn ich keine ahnung hab was los ist, oder?
und genau so wenig kannst du verstehen warum ich so handle wie ich das momentan tue, weil du nämlich genau so wenig über emily weißt wie ich scheinbar über ava weiß.
und wenn sie nicht selbst mit mir drüber redet, kann ich leider nichts an der situation ändern...
Mark

"Hast du schonmal dran gedacht, dass Ava nicht darüber reden kann? Das sie sich nicht traut? Das sie Angst hat? Aber weißt du was, vergiss es. Mag sein, dass deine Emily schwerwiegende Probleme hat aber wir alle hier checken, dass sie dich um ihren Finger gewickelt hat und du das nichtmal merkst. Ich geh ins Bett.", Mark verlässt den Raum und geht in sein Zimmer, wo er sich neben Claire legt, nachdem er sich umgezogen hat.
Jean
als ob ich das nicht merken würd. ich versteh nur nicht was so schlimm daran ist-*sagt er, bis mark einfach die tür hinter sich zumacht*
ja, alles klar, das hilft jetzt echt weiter wenn wir uns gegenseitig alle anzicken..
*murmelt er dann verärgert und dreht sich um, um in sein zimmer zurück zu gehen*
*macht die tür zu und beginnt sich umzudrehen, als sein handy klingelt*
emily. mal gespannt wo sie war.
*nimmt ab*
hey...


Claire
*kuschelt sich an mark und murmelt*
was hat er jetzt angestellt?
Mark

"Ava meinte, dass sie es nicht gut findet, dass er nie daheim ist, weil sie nicht allein sein will und er versteht das nicht, weil er meint, dass er ja auch ein Leben hat und sein Prinzesschen wohl schwerwiegende Probleme hat und ihn mehr braucht als Ava.", er seufzt. "Aber weißt du, Ava braucht jemanden hier. Nachdem Kris weggezogen ist war sie schon oft allein und dann ist die Sache mit meinem Kumpel Alex passiert und sie hat sich für alles die Schuld gegeben, was ab da passiert ist. Egal was es war. Sie ist nicht mehr rausgegangen, hat ihre Artikel nur von daheim geschrieben und jetzt ist sie endlich raus aus diesem Loch und ich will nicht, dass das nochmal passiert.", meint er. "Aber hey, woher weißt du, dass dein bruder was angestellt hat?
Claire
ich hab euch gehört...*sagt sie leise*
und du hörst dich an wie er, wenn jemand nicht richtig mit mir umgeht... weiß er, was mit ava ist?
Mark

"Ah, die dünnen Wände.", er grinst. "Nein, sie will nicht darüber reden. Es wissen nur Jo, Kris, meine Eltern und ich. Sie schämt sich dafür."
Claire
hmm...*sie öffnet ein auge* aber dann versteh ich ihn schon ein bisschen- was soll er denn machen wenn er keine ahnung hat? dann weiß er doch gar nicht wie schlimm es ist... und wahrscheinlich hat emily irgendeinen psychoknacks den er für viel schlimmer hält.
Mark

"Ja aber sie hat ihn nur gefragt, ob er nicht bitte etwas mehr Zeit mit ihr verbringen könnte, weil du und ich nie daheim sind. Sie hat ja nicht gemeint, dass er Emily verlassen soll. Und sie wird drüber reden, irgendwann aber es ist schwer für sie. Sie war nicht sie selbst damals."
Claire
*küsst ihn leicht auf den hals, wo ihr kopf grad liegt*
zerbrich dir nicht den kopf darüber... er kommt schon zur vernunft... er ist zwar verknallt, aber nicht blöd...