GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Uuh, das klingt jetzt aber nicht gut. Wie oft willst du uns bitte zeichen?", fragt er lachend.
Claire
hmm... wenn du nicht gezeichnet werden willst solltest du nachts definitiv deine tür abschließen*sie lacht*
keine ahnung wie oft- so oft wie ihr es zulasst bevor es nervt, dass ich euch mit meinem block hinterherlaufe.
ich will doch auch erinnerungen haben, wenn ich wieder nach frankreich geh- wer weiß wann das ist.
*sie lächelt, hält das bild etwas von sich weg*
hmm...*zeichnet weiter*
Mark

"Haha, danke für den Tipp... und das ist verständlich. Aber hey, du wirst schon ne Weile bleiben.", er lächelt sie an.
Claire
ja, ich denk auch, dass ich ne weile bleiben werd. nächste woche fangen in frankreich die ferien an, ich lass mir von meiner lehrerin mein zeugnis schicken.
oh.
*sie hört auf zu malen und schaut nachdenklich*
Mark

"Was ist los?", fragt er verwirrt.
Claire
wie du weißt, bin ich noch nicht ganz volljährig... das bedeutet, dass meine mutter dieses zeugnis sehen wird, wenn ich nicht zuhause bin um die unterschrift zu fälschen...*sie grinst schief*
wie erklär ich ihr, dass ich das schuljahr nicht schaffe, obwohl ich nur gute noten hab?
Mark

"oooh... ähm... das ist natürlich blöd. Aber uns fällt schon was ein."
Claire
hmm. wenn ich noch mit louise sprechen würde könnte sie die unterschrift fälschen. das hat sie letztes jahr auch gemacht.
*schüttelt den kopf*
nein, da gibt es bestimmt einen anderen weg. egal, da denk ich drüber nach, wenns so weit ist.
*sie klappt den block zu*
fast fertig. was hältst du von kaffee?
Mark

"Kaffe ist immer gut. Starbucks?", meint er und zusammen gehen sie Richtung Aufzug. "Der wär nämlich gleich hier oben."
Claire
jaa, ich bin noch nicht bereit für aufzug fahren, dazu brauch ich erst einen ablenkungsplan. wo ich jetzt schon weiß wie viele lampen drin sind*sie grinst*
schrauben? hmm...