GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Komm mit hoch, Darling. Wir räumen nachher auf.", sagt sie und zieht Jo hinter sich her.


Etwas später

Mark

Das war ja wieder sehr interessant, denkt er sich als er aus der Uni geht und die UBahn nach Hause nimmt.
Claire
*kommt wieder zu hause an*
*hört ein weibliches kichern von oben, was sie nicht gleich zuordnen kann*
lässt man zwei pärchen allein in einem haus und sofort tun sies? ew.
*macht neuen kaffee und singt dabei, damit sie nichts hört*[^^]
Mark

Er kommt gerade aus seinem Zimmer, wo er seine Tasche abgestellt hatte und geht in die Küche.
"Hi Claire.", er lächelt sie an als er sie sieht.
Claire
*zuckt zusammen und hört auf zu singen*
hi- ich versuche geräusche auszublenden*sagt sie und grinst schief*
*weiß nicht was sie sagen soll*
ähm...kaffee?*fragt sie dann, während sie ihre 375. tasse kaffee auffüllt*
Mark

"Ja klar gern...", er lächelt sie an. "Ich will nicht, dass es zwischen uns komisch ist, Claire. Ich hätte das mit uns nicht sofort anfangen sollen nach der Sache mit Joey. Es tut mir Leid."
Claire
*gibt ihm eine tasse kaffee und berührt ihn dabei an der hand*
ich weiß*sagt sie leise*
ich finds auch blöd wenn es zwischen uns komisch ist und... ich hätts genau so wissen können wie du, dass das schief geht.
außerdem hab ich mich gestern echt nicht von meiner feinsten seite gezeigt...
Mark

"Na ja... irgendwie war die Rothaarige ja schon heiß aber es ist halt ein scheiß Gefühl von nem Mädchen ausgestochen zu werden, weißt du?", er sieht sie an. "Und ja, wir waren etwas voreilig."
Claire
sie hat dich nicht ausgestochen- sie war ersatz, und zwar nichtmal ein besonders guter*grinst schief*
auch wenns gut gewesen wär, täts mir leid- aber wir kriegen das wieder hin, oder?
Mark

"Für mich?", er nimmt ihre Hand. "Dir ist schon klar, dass ich eigentlich gar nich mit dieser einen geflirtet hab? Ich kenn sie von früher, wir waren mal beste Freunde... und ja wir kriegen das wieder hin."
Claire
ja... nein. ich weiß nicht... eher ersatz für den menschen, der joey für dich ist.aber da warst du schon der ersatz für also war sie quasi der ersatz-ersatz...*lacht*vielleicht würde ich mich in meiner muttersprache auch für normalsterbliche verständlich ausdrücken...
*schaut ihn an*ich weiß dass du vieles nicht verstehst, was ich sage oder tue, aber manchmal versteh ich das selbst nicht.

[war sie nicht die schwester der frau die mark und jo beide hatte und gegeneinander ausgespielt hat?^^]