GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Na ja, sie ist nur der Meinung, dass du sie nicht hier haben willst. Oder sie fand das gestern Abend. Du solltest das ändern, Jean.", sagt sie. "Und ja, Mark, mach dir keinen Kopf. Das regelt sich wieder. Kopf hoch, Bruder.", sie grinste ihn an und wandte sich an Jo. "Und du? Du bist einfach sooo süß und lieb.", sie küsste ihn.


Mark

"Jaa, aber ich hab das ganze ja provoziert...", meint er nur."
Jo
das kann ich nur zurück geben*grinst*

Jean
ich glaub das hab ich aus dem weg geräumt. gut dass ihre bilder mehr reden als sie. oder jedenfalls mehr wahrheit ausdrücken.
*schaut mark an*
sie sagte mir wörtlich, dass es ihre schuld war, und meistens sind bei ihr die anderen schuld*grinst schief* und da ich dich umbringen müsste wenns andersrum wär, versuch nicht mich vom gegenteil zu überzeugen...

*schaut ava an*
und du hast jetzt einen grund gefunden, dass emily nicht mehr eifersüchtig sein muss? *deutet auf jo und lächelt*ich muss meine kinder nicht nach verhassten großtanten benennen?
Ava

"Guck, es war nicht deine Schuld.", sie sieht Mark an während sie sich an Jo kuschelt. "Na ja, solange ist Jo ja leider nicht hier... aber nein, ich denke, ich werde nicht deine Kinder kriegen."
Jean
naja jetzt wo auch niemand anders mehr meine kinder kriegt...*beißt sich auf die lippe, grinst dann aber wieder*
*zu jo*
magst du nicht noch hierbleiben? ich mag die ruhe.

Jo
*lacht* tut mir leid, ich muss wieder zurück nach californien.
Ava

"Leider... aber du kommst ja wieder oder? Und wir können diese Sache mit dem Telefon und den Kameras ausprobieren..", sie grinste. "und ha, das beste wär ja, wenn ich von euch beiden schwanger wäre."
Jean
*trinkt einen schluck kaffee, damit sie sein gesicht nicht sieht*
ich glaub das fänd meine freundin blöd*grinst schief*

Jo
na klar, wir müssen ja das experiment für deinen artikel machen*grinst*
und ich komm wieder.
*flüstert ihr ins ohr* wenn die entfernung nicht wäre... und es unsere freundschaft nicht kaputt machen würde...

[die beiden sätze wollte ich untergebracht habenWink]
Ava

"Ich mach doch nur Scherze, Jean.", sie grinst ihn an.
"Und es macht unsere Freundschaft nicht kaputt, Honey. Es lief schon immer drauf raus. Ich hab das im Gefühl.", sagt sie dann zu Jo.
Jo
*schaut sie geschockt an*
was? du willst eine beziehung?


Jean

oh-oh...*schaut zu mark und fragt sich ob er und claire das gleiche problem hatten*
Ava

"Ähm..."
Oh Gott... hilfe.
"Du nicht? Auf keinen Fall nicht oder ... "

Mark

"Das is ja wie gestern Abend.", murmelt er und seufzt. "Hoffentlich endet es bei den beiden besesr."
Jo
nicht auf keinen fall nicht, aber... wie gesagt, die entfernung und so*stammelt er und schaut hilfesuchend zu mark und jean*

Jean
*schaut mark an*
oh nein. wer von euch beiden?