GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-LORE schrieb:Würd ja passen oder?
Jupp, in der letzten Folge als Lane Ihr Zeitungsanzeige zusammenkürzen musste sagte sie ja auch:
Zitat:I’m going to have to crank the Ramones if I have to make deep cuts.
Larry King ist der Hosenträgerheini von CNN. Der Bis vor kurzem die Interviewsendung Larry King Live dort moderiert hat.
Er kommt selbst aus armen Verhältnissen und hat sich hochgearbeitet.
Ich weiss nicht ob Lorelai dass mit "from Rags to Riches" meinte oder ob zu solchen Erfolgsgeschichten auch Interviews gemacht hat.
Ich glaub, weil er die Leute interviewt und Lore meint, er hätte sie ncoh nciht angerufen, um sozusagen sie auch wegen ihrer erfolgsstory zu interviewen.

Zitat:Lorelai: My friend the Sultan of Brunei is so hard to pin down.
Zitat:Hassanal Bolkiah (* 15. Juli 1946 in Brunei-Stadt), auch Hassan al-Bolkiah, mit komplettem Namen Kebawah Duli Yang Maha Mulia Paduka Seri Baginda Sultan Haji Hassanal Bolkiah Mu'izzaddin Waddaulah Ibni Almarhum Sultan Omar Ali Saifuddien Sa'adul Khairi Waddien ist der Sultan und Yang Di-Pertuan von Brunei. Er übernahm die Regierungsgewalt am 4. Oktober 1967 von seinem Vater Omar Ali Saifuddin III..
Hassanal Bolkiah ist der 29. Sultan – er ist Staatsoberhaupt, Premier-, Verteidigungs- und Finanzminister in einer Person und zugleich oberster Hüter der islamischen Staatsreligion. Er residiert im Istana Nurul Iman in Bandar Seri Begawan, dem größten Palast der Erde. Mit einem Vermögen von mehr als 20 Milliarden US-Dollar zählt er zu den reichsten Menschen der Welt und den fünf reichsten Monarchen.

Versteh aber nicht, was der damit zu tun hat...
Zitat:Rory: (about Lane's temporarily-blond hair) Like straw.
Lane: I feel like I should be singing If I Only Had a Brain.
Lore-01 schrieb:Versteh aber nicht, was der damit zu tun hat...

Das war doch bei dem Anruf mit einer Stars Hollow High-Mutter die Lorelai wegen ihrem erstaunlichen Erfolgsweg vor den Schülern vorsprechen lassen wollte und wie man sie nunmal kennt kam bei der Frage ob sie jmd kennen würde der noch wegen seinem Erfolg vorsprechen würde solch eine Antwort, wobei sie damit ihren Erfolg mit der Berühmtheit/dem Erfolg von dem Sultan gleich stellt.
Denke ne andere Begründung gibt es nicht oder fällt euch was ein?
Uhde92 schrieb:Das war doch bei dem Anruf mit einer Stars Hollow High-Mutter die Lorelai wegen ihrem erstaunlichen Erfolgsweg vor den Schülern vorsprechen lassen wollte und wie man sie nunmal kennt kam bei der Frage ob sie jmd kennen würde der noch wegen seinem Erfolg vorsprechen würde solch eine Antwort, wobei sie damit ihren Erfolg mit der Berühmtheit/dem Erfolg von dem Sultan gleich stellt.
Denke ne andere Begründung gibt es nicht oder fällt euch was ein?

Ja, so kann ich mirs auch erklären. Oder villeicht noch, wiel der total Reich ist/berühmt ist...

Zu If i only had a brain:

http://en.wikipedia.org/wiki/If_I_Only_Had_a_Brain


wird von der Vogelscheuche gesungn, die hat gelbe Haare, das meint Lane...

Zitat:Lorelai: It wasn't funny.
Luke: Not from your angle. From mine it was An Evening at the Improv.
Zitat:The Improv is a comedy club franchise. Originally, it was a single venue founded in 1963 by Budd Friedman and located in the Hell's Kitchen neighborhood of New York City on West 44th near the SE corner of 9th Ave.[1] A second location was opened in 1974 at 8162 Melrose Avenue in the Fairfax District of Los Angeles, California (the old location of the Ash Grove). The LA Improv was the original site for the A&E Network television series An Evening at the Improv, which ran from 1982 until 1996, and Budd Friedman served as a warm-up host

Neues Hä:

JESS: Look, Shane freaked when she heard you guys coming. Next thing I know, she’s in there. I personally didn’t care if you guys saw us or not, but hey – women, right? You can’t live with ‘em, you can’t keep ‘em from jumping in the closet.
LUKE: Uh, you and I have got to have a little talk.
JESS: Hey, if you’re gonna get all Ward Cleaver on me, I gotta go call Eddie and Lumpy and tell ‘em I’m gonna be late.
Das sind Figuren aus Leave it to Beaver. Ward Beaver ist der Vater der zwei söhne. Lumpy und Eddie sind die Freunde des Sohns Wally



Zitat:Lorelai: They were coming at me like I was Poland and they were Nazis!

Soll das rein?
Die Nazis haben Polen überfallen, so wie Lore von den Frauen überfallen wurde.


Zitat: LORELAI: You like Jimmy Buffett? He’s so mellow.

LUKE: I’ve just been to a few shows, that’s all.

LORELAI: A few shows? Oh my God, you’re a Buffetthead.

LUKE: Is that the one you want me to wear or not?

LORELAI: Sing Margaritaville.
Sie "erkennt" ja, das Luke buffettfan ist, wegen einem hemd. Es gibt so ähnlhce hemden au fder site von ihm http://www.margaritavillestore.com/brows...2,570.html

Zitat:James William „Jimmy“ Buffett (* 25. Dezember 1946 in Pascagoula, Mississippi) ist ein US-amerikanischer Country- und Pop-Sänger und Songwriter sowie Buchautor. Sein bekanntester Hit ist „Margaritaville“ aus dem Jahr 1977.


Zu buffetthead findet man nix, denk aber, das die fans sich so nenenn´?

Zitat:LORELAI: Wow, we’re late. Oh, by the way, Jess had a girl in the closet.
LUKE: What?
LORELAI: Come on, pip pip!
[FONT=&quot]

wahrschienlich wieder umgangssprache für i-was.

Zwei neue häs:

[/FONT]
Zitat:LANE: We’ve gotta take a picture.
RORY: Get the camera.
LANE: I am a Kodak picture spot.


Zitat:LANE: This is the most radical thing a Kim has done since my cousin Nam got caught reading Maxim at summer camp.
Kodak sind Kameras und damit wird dann wohl gemeint sein das Lane das Motiv eines Bildes ist was mit der Kamera gemacht wird

Maxim ist ein Magazine für Guys. Gibt es hier in den USA, mein aber das es Maxim auch in D gibt