GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anders kann ich mir jagger auch nciht erklären Big Grin Sollen wir das dann reinnehmen?


Zitat:Pup 'N' Taco war eine in Privatbesitz befindliche Fastfood-Restaurant-Kette in Süd-Kalifornien.
The Ritz ist ein Luxushotel, das kennt man ja, das müssen wir nicht rein tun oder?


Zitat:Lorelai: Thanks for coming, Sook, Marcus Shenkenberg.
Ich hab keine Anspielung mehr gefunden bis jetzt. Ihr? Dann wäre das die letzte.


Und wie ist das jetzt mit dem:
Zitat:RORY: That diploma hanging on the wall is going to make this all worthwhile, trust me.
LORELAI: I guess, unless I turn into John Nash and start drooling on people.
Das hab ich immer noch nciht versatndne
Marcus Schenkenberg (* 4. August 1968 in Solna bei Stockholm; bürgerlich Marcus Lodewijk Schenkenberg van Mierop) ist ein schwedisches Topmodel niederländischer Herkunft.

Ich denke Lore nennt Jackson so, weil er ja so gestylt und top-gekleidet ist, mit Anzug und so.

Ich hab ne Spur!
Also John Nash:
1959 wurden die ersten Anzeichen von Nashs Erkrankung erkennbar[1]. Im Mai 1959 wurde bei ihm eine paranoide Schizophrenie diagnostiziert. Der Nash-Biografin Sylvia Nasar zufolge zeigte Nash nun zunehmend antisemitische Tendenzen und neigte zu Gewaltausbrüchen.
"drooling" bedeutet jmd. angeifern, anschreien usw., daher die Verbindung zu den Gewaltausbrüchen.
Nur das mit dem Diplom...kennt jemand von euch den film "A Beautiful Mind"?
Da kommt der doch auch vor...steht der da mal vor einem Diplom oder Bild und macht Leute fertig?

Ritz muss nicht unbedingt rein,mir wars auch klar, ich dachte nur der Vollständigkeit halber.
Zitat:Der Film beginnt mit Nashs Studienzeit in Princeton, wo er bereits den Ruf eines Mathematikgenies genießt, aber ein Außenseiterdasein führt. Nach seinem Durchbruch gerät er in eine schizophrene Psychose

Also: Rory meint, das sie sicher stolz wäre, wenn sie das Diplom an der wand hängen hat. Lore meint daraufhin, dass das schon sein könne, außer sie verwandelt sich in John Nash, der ja nach seinem Durchbruch schizophrenie bekam (Eben auch diese Gewaltausbrüche.)


:confused:
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Psychose][/url]
Super Sophie, das ist doch eine gute Formulierung Smile
Mehr wüsste ich jetzt auch nicht dazu.
Das ist aber echt ein übles Hä?... Dann kommt ja jetzt schon die nächste Folge, wenn niemand mehr was hat?
[SIZE=4]Episode 21[/SIZE]

Show Content

Bei Bedarf wie immer zu ändern Smile
Ich schmeiß mal neue Hä?s in die Runde Big Grin Aus 2x22: I Can't Get Started, dt.: Herzschmerz.

Zitat:SOOKIE: Oh, who listens to the lyrics?
LORELAI: Anybody not hanging out with Annie Sullivan by the water pump.
RORY: What are these?
SOOKIE: Oh, those are some alternative songs, but I really like this one the best.
LORELAI: Alternative songs, good. Let’s see. Hey Jude.
SOOKIE: Paul wrote it for Julian to cheer him up.
okay, ich denk ich kann das zusammenpuzzlen Big Grin

Anne Sullivan unterrichtete an einem Gehörloseninstitut. Anschließend versuchte sie, mit unterschiedlichsten, dort gelernten Methoden, der taubblinden Helen Keller das Sprechen beizubringen.
Der Durchbruch kam, als Anne mit Helen an der Wasserpumpe im Hof saß und ihr Wasser über die Hand laufen ließ und dabei immer wieder "water" sagte.

Also hören alle, die nicht gerade taub und blind sind auf die Lyrics.
Also hören alle, die nicht taub und blind sind und deshalb mit Annie Sullivan bei der Wasserpumpe sitzen müssen die Lyric?


Gott, hat einige durchgänge in meinem hirn gebraucht, das zu checken ;D



Zitat:RORY: I’ll tell you what, Sookie. How about Lane and I come up with a few more suggestions for you? Still melodic, but not quite as Girl Interrupted.
SOOKIE: Paul wrote it for Julian to cheer him up.

fehlt noch Wink

da Hey Jude von den Beatles is geh ich davon aus, dass Paul -> McCartney is

aber wer is Julian ? Und warum kann man ihn mit dem Lied aufheitern ?
Wie.. Das weißte nicht? Wink Paul hat das Lied für Johns Sohn Julian geschrieben, nachdem John Cynthia für Yoko verlassen hat und sie sich scheiden ließen. Zur Aufmunterung, siehe: "Hey Jude, dont take it bad"...

Soll das dann rein?