GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Renaissance woman
Zitat:A woman who has broad intellectual interests and is accomplished in areas of both the arts and the sciences.

a woman who has acquired profound knowledge or proficiency in more than one field.

A woman who is good at multiple things. Mainly a smart, sexy, kind, talented person. Generally very rare people. (Some seem like it but are really bitches or really stupid)

Aber Paris meint doch eher im sinne von Intrigant oder?!
Crushing yor head würd ich reintun.

Den Chuckles auch, aber halt drutner schreiben,d as wir nicht sicher wissen, ob das jetzt eine ansielung oder nur quatsch ist.s osnt werden wir nie fertig!
[SIZE=2]Auf die schnelle mal zusammengeschustert. Bei Bedarf zu ändern Wink

Episode 11
[/SIZE]
Show Content
Super Wink)

Hier ein neues aus 3.12
Zitat:RORY: It was when we got the Jeep.
LORELAI: That wasn’t. . .yes, it was.
RORY: And even then, I think we only got as far as opening the door before something flew out and scared you.
LORELAI: Yes, it scared me while you stood by calmly like Dr. Dolittle chatting with the bat.
RORY: It was a bat, wasn’t it?
LORELAI: Wearing an OzzFest T-shit, I believe.
RORY: Will the man never be able to live that down?
LORELAI: Well, Joe Namath will forever be wearing pantyhose.
Zitat:Dr. John Dolittle (Rex Harrison) hat mit Hilfe der Papageiendame Polynesia die Sprache von 498 Tierarten gelernt

Zitat:Das Ozzfest ist eine alljährliche Festival-Reihe, die vom Sänger Ozzy Osbourne und dessen Frau Sharon Osbourne 1996 gegründet wurde.

Zitat:[URL="http://www.youtube.com/watch?v=qf3oOQq9KFU"]Joe Namath (* 31. Mai 1943 in Beaver Falls, Pennsylvania; eigentlich Joseph William Namath) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler. Er gilt als einer der charismatischsten Quarterbacks in der Geschichte der National Football League (NFL).
Namath also appeared in television advertisements both during and after his playing career, most notably for Noxzema shaving cream and pantyhose; both commercials contributed to his becoming something of a pop-culture icon. He has appeared in advertising as recently as 2003.[/URL]

Zitat:RORY: We’re pack rats.
LORELAI: We’re Sanford and Son. Yuck, bye bye. [throws a stuffed ball out of the garage]
Zitat: TAYLOR: Luke, this is business. It needs to be done properly and legally.
LUKE: It’s a standard lease form, Taylor. I bought it at Office Depot.

Und soll das hier auch mitrein:
Zitat:LORELAI: I wrote it on Powerpuff Girls stationery. Who’d he think was setting him up, Hello Kitty?
Zitat:Sanford and Son is an American sitcom, based on the BBC's Steptoe and Son, that ran on the NBC television network from January 14, 1972, to March 25, 1977.
___________--
Sanford and Son stars Redd Foxx as Fred G. Sanford, a 65-year-old widower and junk dealer living at 9114 S
junk dealer ist doch ein Schrotthändler?!

Zitat:Office Depot ist ein 1986 gegründeter Anbieter von Bürobedarf und -dienstleistungen aus den USA.

Würd ich ganz kurz erwähnen:
Zitat:Powerpuff Girls ist eine Cartoonserie von Cartoon Network, in der es um drei kleine Superheldinnen geht
Hello Kitty (jap. ハローキティ, Harō kiti) ist eine von vielen fiktiven Figuren der japanischen Firma Sanrio in Katzengestalt.

NEUE HÄS.
vermutlich umgangssprachlich:
Zitat:TAYLOR: All the more reason to have a professional take a little looksee, huh? I mean, there’s a reason they say good lawyers make for good neighbors.

Zitat:(After talking to Zach)
LORELAI: Okay. Oh, excuse me. Do you need any help?
RORY: No.
LORELAI: Do you need any help, please?
RORY: I’m good, Pamela Des Barres.
Zitat:LORELAI: I know. Thanks for the invite, I’m sure it’s gonna be great. Uh, so, uh, you guys have a good rehearsal. I’m gonna go on inside and write to Tipper. Great gal. See you guys later.
looksee
Zitat:To look at something
Denke auch das isch umgangssprachlich, vill. wie bei uns "sieh" (look) und "schau" (looksee)?

Zitat:Pamela Des Barres aka Miss Pamela (born Pamela Ann Miller on September 9, 1948 in Reseda, California) is a former rock 'n' roll groupie, author, and magazine writer.
Zitat:Tipper Gore, (* 19. August 1948 in Orlando (Florida), USA, als Mary Elizabeth Aicheson) ist die Ehefrau von Al Gore, dem ehemaligen Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.

Im Jahr 1984 war sie an der Gründung des Parents Music Resource Centers (PMRC) beteiligt. Das PMRC war eine Lobbyorganisation, die es sich zum Ziel gesetzt hatte, die traditionellen Familienwerte die sie durch die (Rock-) Musik, insbesondere aber deren Texte, bedroht sah, zu verteidigen.
_________
She formed Parents Music Resource Center to fight immorality
in popular music.
Denk mal die meint das oder?!
Zitat: DAVE: I mean, you’ve got the potential, but you’re sloppy. I need a clean roll on the toms but powerful, like Moon.
Zitat: ALEX: Ready to try another? I hear there’s one from Peru that comes with a Surgeon’s General warning.

Zitat:LORELAI: I like him, but I’m not sixteen. I don’t lie to guys to make them like me. I just got stuck when he said fishing and camping, and I was trying to be nice and not say, "Fishing? Great – cold, wet, and smelly. My three favorite things after those witches from Macbeth."

Zitat:RORY: Okay. If everyone will take their seats, we can call this meeting to order. All right, since Paris isn’t here –
PARIS: Paris is here. Couldn’t wait to jump in there and take over, could you?
RORY: Tell it to the Timex salesman.
[FONT=&quot]

[/FONT]
Naja, denke schon dass das die sein wird Wink
Zitat:Keith John Moon (23 August 1946[1] – 7 September 1978) was an English musician, best known for being the drummer of the English rock group The Who.
Zitat:Der Surgeon General of the United States ist der operative Leiter des United States Public Health Service und gilt als die Person, die zu allen Angelegenheiten des öffentlichen Gesundheitsdienstes gegenüber der Regierung der Vereinigten Staaten Stellung nimmt.
Zitat:Macbeth (engl. The Tragedy of Macbeth) ist eine um 1606 von William Shakespeare verfasste Tragödie und eines seiner bekanntesten Werke. Sie beschreibt den Aufstieg des königlichen Heerführers Macbeth zum König von Schottland, seinen Wandel zum Tyrannen und seinen Fall.
Die drei Hexen (auch die „unheimlichen Schwestern“ genannt) fassen zu Beginn den Plan, mit Macbeth zusammenzutreffen und prophezeien ihm, dass er König von Schottland und Banquo Stammvater eines Königsgeschlechts sein werde.
Zitat:Timex Group B. V. ist ein Uhrenhersteller aus den Vereinigten Staaten. Der Firmenstammsitz befindet sich in Middlebury im US-Staat Connecticut. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Die Firma verwendet überwiegend Werke aus eigener Entwicklung und Herstellung für ihre Armbanduhren.
Hier ncoh neue Häs:
Zitat:NICOLE: Excuse me? Hi, I’m looking for a Mr. Lucas Danes.
JESS: Oh, Lucas.
LUKE: What?
JESS: IRS.

Zitat:[Nicole leaves]
JESS: Well, that was an interesting show.
LUKE: What are you yammering about?
JESS: Guess Gloria Allred wants to go slumming.
Zitat:LUKE: So you’re gonna fish to fulfill your destiny?
LORELAI: That’s right.
LUKE: And you’re gonna learn to fish to fulfill your destiny from a book?
LORELAI: Yes.
LUKE: And you sanctioned this?
RORY: Yes.
LUKE: Okay, Thelma, Louise, possibly there’s another way to learn to fish.
LORELAI: The Fishing Channel.
Zitat:RORY: Yes, ma’am. [sits down next to Paris] So what this time, trying to have me deported?
PARIS: Oh, yeah, like I’m the one who called this meeting.
RORY: I certainly didn’t call this meeting.
PARIS: Save the act for Sundance, you little snitch.
RORY: I didn’t snitch.
PARIS: Said the weak-kneed turncoat.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:Der Internal Revenue Service (Abkürzung IRS) ist die Bundessteuerbehörde der Vereinigten Staaten und ist dem Finanzministerium unterstellt

Zitat:Gloria Rachel Allred (née Bloom; born July 3, 1941) is an American lawyer noted for taking high-profile and often controversial cases, particularly those involving the protection of women's rights.[1]

Zitat:Thelma & Louise ist ein US-amerikanischer Roadmovie mit Thrillerelementen aus dem Jahr 1991. Regie führte Ridley Scott, das Drehbuch schrieb Callie Khouri. Die Hauptrollen spielten Susan Sarandon und Geena Davis.

Weiß allerdings nicht ganz genau, was Luke meint...
Zitat:[U][/U]as Sundance Film Festival ist ein US-amerikanisches Filmfestival, das jährlich in Park City und Salt Lake City, Utah, stattfindet. Es gehört weltweit zu den größten seiner Art und gilt als weltweit wichtigste Plattform für unabhängige amerikanische und internationale Produktionen.[

neue häs

Zitat:RORY: I didn’t snitch.
PARIS: Said the weak-kneed turncoat.
RORY: Nixon’s bad seed.
PARIS: Daughter of Judas.
Zitat:LORELAI: The cork fell off my hook and Jayne Mansfield over here bit.
RORY: Jayne Mansfield.
LORELAI: Not the brightest fish in the pond, but she’s awfully pretty.
Thelma & Louise vill. weil sie sich wie beste freundinnen verhalten? Oder so?

Zitat:Jayne Mansfield (* 19. April 1933 in Bryn Mawr, Pennsylvania; † 29. Juni 1967 auf dem U.S. Highway 90 nahe Slidell; eigentlich Vera Jayne Mansfield, geb. Palmer) war eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Sexsymbol der 1950er Jahre.

Vill. is das noch ein Zitat?
Zitat:Nicole: My father always told me, "That which does not kill you makes you stronger."

Zitat:Richard Milhous Nixon (* 9. Januar 1913 in Yorba Linda, Kalifornien; † 22. April 1994 in New York City) war ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und von 1969 bis 1974 der 37. Präsident der Vereinigten Staaten. Nixon ist der bisher einzige Präsident der Vereinigten Staaten, der von seinem Amt zurückgetreten ist. Grund dafür war die Watergate-Affäre.
deshalb vill?! Ich checks nicht...
Zitat:Der Name Nixon ist mit dem Watergate-Skandal verbunden, der seine politische Laufbahn beendete. Am 8. August 1974 gab er in einer Fernsehansprache[4] bekannt, dass er am folgenden Tag zurücktreten werde. Er kam damit einer drohenden Amtsenthebung zuvor und war der erste und bis heute einzige US-amerikanische Präsident, der zurücktrat. Gerald Ford führte die Amtsperiode zu Ende.

Hab erstmal nichts merh gefunden...
Yep mit Jayne hast du vermtlich recht. hätt ich jetzt auch nciht anders zu interpretieren gewusst.

Naja, also direkt ein Zitat ist es nicht. Es gibt so was ähnliches als Zitat von Goethe: "“What does not kill me makes me stronger.”

Aber ich glaub, das ist eher als Redewendung oder eben Rat gemeint.

Ich schau nachher vill. die Episode nochmal durch und dann poste ich morgen die zusammenfassungö.