GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Winona Ryder [wɪˈnəʊnə ˈɹaɪdɹ̣] (* 29. Oktober 1971 in Winona, Minnesota; eigentlich Winona Laura Horowitz) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.
Und das dann öffentlich debattiert wurde? :confused:
Zitat:2002 wurde sie wegen Ladendiebstahls von Kleidern im Wert von 5000 US-Dollar zu einer Bewährungszeit von drei Jahren und einer Arbeitsauflage von 480 Stunden verurteilt, nachdem sie bereits 2001 beim Ladendiebstahl erwischt worden war. Dieser Vorfall sorgte für Ryders Karriereknick.


Neue Häs:



Zitat:"They Shoot Gilmores, Don't They?"



Zitat:DEAN: Okay, well, uh, I’m just gonna go sit over there and watch for awhile. Maybe I’ll get lucky.
RORY: Great.
LORELAI: Well, that’s sweet. Spectator Ken.
Zitat:2001 arrest

On December 12, 2001, Ryder was arrested on shoplifting charges in Beverly Hills, California. She was accused of stealing $5,500 worth of designer clothes and accessories at a Saks Fifth Avenue department store.[4][74][75] Los Angeles District Attorney Stephen Cooley produced a team of eight prosecutors. Cooley filed four felony charges against her in what was described by British newspaper The Guardian as a "show-trial."[76] Ryder hired noted celebrity defense attorney Mark Geragos. Negotiations for a plea bargain failed at the end of summer 2002.[77] As noted by Joel Mowbray from National Review, the prosecution was not ready to offer the actress what was given to 5,000 other defendants in similar cases, an open door to a no-contest plea on misdemeanor charges.[78] Ryder agreed under signature to pay two Civil Demands, as permitted under California's Statute for Civil Recovery for Shoplifting, from Saks Fifth Avenue that completely reimbursed Saks Fifth Avenue for the stolen and surrendered merchandise while detained in the Security Offices of the Saks Fifth Avenue store, and before she was read her Miranda rights and arrested by the Los Angeles Police Department.[79]
During the trial, she was accused of using drugs without valid prescriptions. Ryder was convicted of grand theft,[80] shoplifting and vandalism, but was acquitted on the third felony charge, burglary.[81] In December 2002, she was sentenced to three years' probation, 480 hours of community service, $3,700 in fines, $6,355 in restitution to the Saks Fifth Avenue store, and ordered to attend psychological and drug counseling.[82] After reviewing Ryder's probation report, Superior Court Judge Elden Fox noted that Ryder served 480 hours of community service and on June 18, 2004, the felonies were reduced to misdemeanors. Ryder remained on probation until December 2005.[83][84]

villeicht das hier? Also weil ihr leben, u.a. wegen diesen sachen sehr in die öffentlichkeit geriet.

http://en.wikipedia.org/wiki/They_Shoot_...7t_They%3F

denke das wirds sein


Spectator Ken heißt glaub ich nur, dass er n zuschauer ist und rorys ken, hab sinst nix gefunden.

Zitat:LORELAI: Well, look who’s suddenly interested in dance.
RORY: Yeah, he’s a regular Martha Graham.


Zitat:JESS: So, not dancing?
LANE: Nope.
JESS: Why not? Too cool?
LANE: Go away, Jess. No one asked for a Tony Manero wannabe to drop by.


Zitat:RORY: The food is for the dancers.
SHANE: Who are you, Bobby Brady? Get a life.
Zitat:Martha Graham (* 11. Mai 1894 im Allegheny County, Pennsylvania; † 1. April 1991 in New York) war eine US-amerikanische Tänzerin, Choreografin und Tanzpädagogin. Sie gilt in der Fachwelt als die entscheidende Neuerin des Modern Dance und war eine der bedeutendsten Choreografinnen des 20. Jahrhunderts.

Tony Monero ist einer von Saturday Night Fever. Kenne den Film aber nicht Sad


Aus The Brady Bunch:
Zitat:Bobby Brady

Robert "Bobby" Brady is the youngest Brady son and was played by Mike Lookinland. Bobby was the "safety monitor" at his school and occasionally gets the other siblings into trouble. The precocious and often overlooked youngest boy, Bobby was often portrayed as a whimsical dreamer, fantasizing about having various adventurous lifestyles, such as being a race car driver, a cowboy, and an astronaut. On one occasion, one of his fantasies came true when he got to play football with Joe Namath.
On another occasion, Bobby became a professional race car driver, which led to a crash and Bobby's paralysis on The Bradys. Bobby is going through rehabilitative therapy when he marries his girlfriend, Tracy (Martha Quinn). Bobby — who had dropped out of business school to pursue his dream of racing cars — resumes his originally intended career path, joining Peter in a business venture.

Hätte noch 3 Häs:

Zitat:RORY: No, stop. If you leave, there’s no way I’ll be able to stand up on my own.
LORELAI: Ten minutes.
RORY: Nighty-night.


Zitat:LUKE: Yes. Probably a short discussion, but still. Here, hold this. So what about you – you ever think about having another kid?
LORELAI: Oh, I don’t know how much fun it would be without biology finals and headgear. . . but sure, if I ever happen to meet the right person, another kid might be nice.
Zitat: LANE: What are you doing here?
DAVE: Uh, well, you mentioned this thing last time we talked and it sounded very Blue Velvet so I figured I would come by and check it out.
Blue Velvet - Film von David Lynch.

Zitat:Aufgrund eines Schlaganfalls seines Vaters lässt sich der junge Jeffrey Beaumont für einige Wochen vom College beurlauben und kehrt in seinen Heimatort zurück, die friedliche Kleinstadt Lumberton. Blumen blühen vor strahlend weißen Gartenzäunen, der Feuerwehrmann winkt fröhlich im Vorüberfahren.
Auf dem Rückweg vom Krankenhaus findet der Student auf einer Wiese ein abgeschnittenes menschliches Ohr. Er übergibt bei der örtlichen Polizei an Detective John Williams. Dieser möchte ihm wegen der noch laufenden Ermittlungen nichts über den Stand der Erkenntnisse verraten und bittet ihn, über die Angelegenheit zu schweigen. Jeffrey beschließt daraufhin aus jugendlicher Neugier, dem Fall auf eigene Faust nachzugehen.
Sandy, die Tochter von John Williams, bringt ihn auf die Spur der hintergründigen Nachtclubsängerin Dorothy Vallens. Jeffrey verkleidet sich als Kammerjäger und verschafft sich somit Zutritt zu ihrer Wohnung. Während Dorothy von einem Mann in einem gelben Anzug abgelenkt wird, stielt er ihren Wohnungsschlüssel.
Er dringt mit dem Schlüssel in ihre Wohnung ein und versteckt sich, als Dorothy unerwartet zurückkehrt, im Wandschrank. Sie entdeckt ihn und will mit ihm schlafen, treibt ihn jedoch wieder zurück in den Wandschrank, als es an der Tür klopft. Im Schrank wird er Zeuge, wie Frank Booth an Dorothy ein sexualisiertes Ritual vollzieht, und erfährt, dass Frank Dorothys Ehemann und Kind entführt hat und gefangen hält. Das Ohr, das Jeffrey gefunden hat, stammt von Dorothys Mann.
Jeffrey beschließt, mehr über die Entführer von Dorothys Familie herauszufinden. Er beschattet Frank und dessen Handlanger und schießt Fotos von ihnen. Auch der Mann mit dem gelben Anzug taucht wieder auf. In der Nähe geschieht ein Mord an einem Drogendealer, an dem Franks Komplizen schuld zu sein scheinen. Jeffrey geht zu Dorothy und schläft mit ihr; sie stellt sich als masochistisch heraus. Als er zur Tür hinaustritt, trifft er auf Frank und seine Begleiter. Sie zwingen ihn und Dorothy, in ihr Auto zu steigen. Sie kommen an ein Etablissement vorbei, wo im Nebenraum Dorothy offenbar ihren entführten Sohn kurz besucht. Frank und seine ebenso unberechenbaren Kameraden schüchtern die beiden vollkommen ein. Am Ende der gruseligen Fahrt schlägt Frank Jeffrey zusammen und lässt ihn irgendwo außerhalb von Lumberton liegen.
Als er am folgenden Tag erwacht, geht er zu Sandys Vater, dem Polizisten, um ihm von seinen Erlebnissen zu berichten und ihm die Fotos von Frank und seinen Männern zu zeigen. Der Mann, der stets ein gelbes Jackett trägt, entpuppt sich als ein Kollege des Polizeiinspektors.
Später geht er mit Sandy gemeinsam zu einer Party, wo sie sich ihre Liebe gestehen. Nach der Party verfolgt Sandys ehemaliger Freund das Paar und hält sie bei Jeffreys Haus an. Als er Jeffrey zur Rede stellen will, sehen sie Dorothy nackt, verletzt und weinend im Garten vor dem Haus stehen. Jeffrey und Sandy bringen sie ins Haus.
Er begibt sich ein weiteres Mal in Dorothys Wohnung und findet dort den zu Tode gefolterten Ehemann von Dorothy und den schwer verletzten Polizeibeamten im gelben Jackett vor. Als er gehen will, sieht er Frank kommen. Mit der Waffe des Schwerverletzten versteckt er sich erneut im Wandschrank und erschießt Frank, als dieser ihn entdeckt.
Nach diesen Ereignissen kehrt wieder Ruhe in Jeffreys Leben ein. Er hat eine Beziehung mit Sandy, und Dorothy ist wieder mit ihrem Kind vereint.
Das werd ich später mal genauer durchlesen & den zusammenhang finden - momentan vill. einfach, weil es auf der Veranstaltung in einer Kleinstadt sehr schräg zugeht, wie im Film ja auch = in der kleinstadt gehts auch total ab?!?!

Nighty-night:
Zitat:To go unconscious or pass out.
Könnte ich mri eher vorstellen als eine düstere Comedyserie.


headgear = Zahnspange
biology finals = Bio Abschlussprüfung.

Lore sagt also, sie wisse nicht ob es ohne die zwei sachen (die bie Kindern "üblich sind") überhaupt noch spaß im Leben gäbe usw.


The Brady Bunch Anspielung check ich auch ncith.
Die mit Bobby Brady? Das Lore-01 doch gepostet.
Zitat:Bobby was the "safety monitor" at his school
Und Rory führt sich auch so auf.
Achso Wink OK
Aber was IST ein safety monitor?

würdet ihr Nighty-night mit reinnehmen?
Und wie versteht ihr Blue Velvet?

Ich hab nix mehr gefunden.
safety monitor ist ein Sicherheitsüberwacher.

Nighty night würd ich ncih reinnehmen.
Zitat:Das werd ich später mal genauer durchlesen & den zusammenhang finden - momentan vill. einfach, weil es auf der Veranstaltung in einer Kleinstadt sehr schräg zugeht, wie im Film ja auch = in der kleinstadt gehts auch total ab?!?!
Anders kann ich s mir auch nciht vorstellen Smile
Ich habe nichs mehr gefunden Smile
OK. Also safety monitor kann ich nachvollziehen Smile

Blue Velvet schreib ich dann so rein
mal schaun was die anderen sagen... Smile


Findet noch wer was, ansonsten poste ich morgen.

Episode 7

Show Content
B.A. history:

British Airways (BA)
A Bachelor of Arts (B.A., BA, A.B., or AB),

Versteh ich aber den Sinn nicht.

Hätte eins aus 3.8

Zitat:[Lorelai and Rory walk in]
LORELAI: Oh my God. Thank you.
RORY: I never realized Luke’s was a hundred miles away.
LORELAI: We’re lucky it wasn’t snowing. It would’ve been The Donner Party all over again, but with slightly better hair. Why are you sitting over there?