GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich finde eindeutig die original Stimmen besser. Lauren hat, meiner Meinung nach voll die geile Stimme*g*. Jared`s Stimme ist im Original auch viel besser, hört sich so sexy an Big Grin Hm, Rorys und Lane`s Stimmen sind da auch nicht so piepsig!!! Besonders die von Lane Nono Die geht im deutschen ja sowas von net!!
:dito:

Echt wahr,als ich die original-stimme von lane zum ersten mal gehört hab
war ich voll erstaunt aber jetzt kann ich fast die dt. Piepsstimme net mehr hören! :lol:
Da ich noch keine einzige Folge auf Englisch gesehen hab, kann ich das nicht beurteilen. Hab aber kurz mal Laurens Stimme gehört und finde die deutsche Stimme besser.
Ich find Lores Stimme in Deutschen besser, kann jedoch auch daran liegen, dass ich ihre Original überhaupt nich gewöhnt bin.
Sookie klingt sehr ähnlich, aber Sookie is halt Sookie, klein, rund, lustig !!!
Jess Stimme gefällt mir im Original supergut, so rauchig rrrrrrrrrrrr Confusedabber: geil Big Grin
Deans und Rorrys Stimme hab ich leider noch nicht gehört... :heul:
Vielleicht kann ja mal jemand eine Szene von den 2 reinstellen, dann wäre ich echt :dance: froh Big Grin

LG Chasy
ich finde die original stimmen besser als die deutschen..
ich auch!
dean's stimme ist... seeexy! Confusedabber: :lol: Big GrinBig GrinBig Grin
lorelai hat auch ne tolle aber emilys gefällt mir nicht so! :nein: :lol:
ich find die amerikanischn besser....aber da gefällt mir die von emily nich so besonders.
die von emily ist sehr gewöhnungsbedürftig und ich gewöhne mich irgendwie nich dran...aber ich finde bis auf bei lorelai haben die die synchronstimmen schon ziemich gut ausgewählt, ähneln sich doch alle irgendwie ein bisschen....
jess' stimme ist so geil..... Confusedabber:
Mir gefällt gerade Emily im Original besonders gut, da finde ich die beißenden Kommentare gleich doppelt so lustig.
Rory, Lorelai und Luke mag ich auch lieber.

Richard gefällt mir nicht so gut, schwer zu sagen woran das liegt.
Ich find eigentlich von allen die originalen und die detschen gut.Nur emily hat in wirklichkeit ne schreckliche stimme.