GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die originalstimmen sind besser! auf jeden fall! die deutschen stimmen von jess und dean sind ziemlich mies, finde ich... Unsure
die von rory ist okay, aber sie kommt damit viel ruhiger und schüchterner rüber als im original... oder täusch ich mich?
ich kenn die originalen leider nicht Unsure
aber ich find die deutschen gut!
ich finde die orginalstimmen wesentlich besser.
besonders die von lorelai sagt mir da mehr zu... Wub
Original natürlich!

Obwohl die deutsche Synchro wirklich gut is! Schau mir DVDs nur in englisch an!

Warte auch noch auf die GG DVD. Wo kriegt man denn die US DVDs her?
Sind das normale DVDs oder richtige Staffelboxen?
also ich find sie auch im original viiiiieeeeeel besser!
hab mal ne zeitlang alles im original gesehen und als ich es dann wieder mal auf deutsch gesehen hab bin ich fast ausgeflippt, so sch**** war es!!!
Bei vielen Serien, bei denen man nur die deutsche Stimme kennt und dann zum ersten mal die Originale, denkt man irgendwie, dass ja die deutschen viel besser sind /zumindest ich), aber bei GG ist das irgnedwie gar net der fall Big Grin
ich find auch die amerikanischen besser die von Lauren klingt da so ein bisschen dominant. find ich einfach passender.
Ich find die deutschen besser, denn die englischen hab ich noch gar nciht gesehen, nur einmal einen kurzen Ausschnitt von Lorelai gehört. Und die Stimme fand ich voll komisch!!
Außerdem finde ich, dass Amerikanerinnen immer so hoch sprechen, findet ihr das auch??
Ich weiß nicht das ist ein großer unterschied aber ich finde beide klingen und passen gut
Ich habe ehrlich gesagt noch nie die Orginalstimmen gehört!
Wie komm ich an die?