GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß es nicht... Hab aber glaub ich irgendwo mal gelesen, dass sie krankheitsbedingt ganz aufhören musste..? Fände ich jedenfalls schade, weil ich ihre neue Stimme wirklich nicht mag.
hm ja ich glaube ja, das es nur kurzzeitig war... ich bin mir aba auch ganz sicher, dass das schon mal diskutiert wurde und da wurde auch schon mal gesagt ob das jetzt für immer so ist oder nur kurz, ich erinner mich nur leider nur noch wage^^
Huhu ...
Also mir gefallen die amerikanischen Stimmen besser. Es kommt einem halt viel realer vor. (ist es ja auch)
Die deutschen Folgen guck ich aber trotzdem, nur an manchen Stellen stört mich die Syncronisierung total. (bsp. Die Szene mit der Brikin Bag 6.Staffel. Diese Szene kann ich mir auf Deutsch nicht mehr anschauen. Einfach schrecklich)
Ich hab vor kurzem auch eine Folge der 5.staffel gesehn, in der Doyle krank in Paris Bett liegt und von der Nanny gepflegt wird. Seine original Stimme ist einfach nur zu komisch. :lach: Als ich die Folge auf Deutsch gesehn habe musste ich irgentwie nicht so lachen.
Naja ich finde eine Serie im original zu gucken ist sowieso viel schöner.

LLG Maddy
Sou... jz. sag ich auch was dazu ^^

die Dialoge sind im Englisch um vieles besser, weshalb ich - wenn ich kann- die Serie auch auf Englisch anschau.

Die Stimmen sind beide Male passabel..

Im englischen find ich besser:
Lorelai [meine Mutter meint zwar, die ist zu tief, aber ich liebe sie einfach, weil für hohe Stimmen muss ich mir nur nen Cartoon reinziehen...], Rory, Michel [:herz:] , Doyle, Glenn
Im deutschen:
Kirk, Jess, Emily, Lane
Gleich:
Luke et der Rest
Hey Leute Confusedmilie_welcome:

Also ich finde die deutschen Stimmen gut- Kommt davon dass ich gg mit ihre deutsche Stimme kennen gelernt habe.Obwohl sie von die amerikanischen Stimmen total abweischen.Es stimmt schon dass die meisten Witzen bei der Übersetzung verloren gehen aber ich finde die deutsche Stimme von Michel viel besser seine franzosische Akzent :lach::lach::lach:Was soll ich sagen!!! :lach:

Alexis-gril (girl)
Ich mag die deutschen Synchronstimmen schon aber manchmal sind die Übersetzungen schlecht ... naja ... also stimmlich (?) gesehen gefällt mir das original genau wie die deutsche Synchronisation aber vom Inhalt bin ich dann doch eher für das Original!

Sariche

Ich finde amerikanisch viel besser...ich weiß nicht,das wirkt realer und naja ich finde da merkt man das rory halt noch nicht so alt ist. Ihre stimme klingt viel jünger und lorelais stimme kann viel besser naja nachahmen und sowas...okay...deutsch ist gut,aber original ist viel besser
Ich find auch das sich das amerikanische besser anhört!!!!! Is aber sowiso bei fast allen filmen so
Hallo,

ich finde das Original hat schon was.
Wie schon häufiger erwährt wurde, geht in der Syncronisation einiges an Witz verloren.
Die deutsche Syncronisation ist aber nicht schlecht, ich mache mir machmal den Spass, wenn ich die DVD anschaue, mir eine Szene auf deutsch anzusehen, und dann gleich danach die gleiche szene auf englisch.
Wenn ich dann die Englische Sprache weitere laufen lasse merke ich aber auch wie anstrengend es ist den Text weiter zu verfolgen.
Irgendwann schalte ich dann wieder auf Deutsch um.
Was mir dann auffällt: die deutschen Stimmen sind gut, und auch gut besetzt. Was gar nicht geht sind die spanischen Stimmen, sorry für alle die das mögen. Nicht das ich was gegen spanisch hätte, nur es passt halt nicht vom Klangbild der Stimmen.

Davon abgesehen habe ich gerade gelesen das im Herbst die 7.Staffen auf DVD im Original erscheint. Ich bin echt am Überlegen ob ich mir das antue.
Weil wegen des unterschiedlichen Ländercode wird vermutlich auch ein neuer DVD-Spieler nötig werden.

Mit argen entzugserscheinungen wegen des Dienstags ohne GG.
Zur Hölle mit VOX, es lebe die DVD. ;-)

Armin
Ich find alle stimmen gut, die amerikanischen und die deutschen, ich glaube, ich mag die deutschen sogar lieber. Jedenfalls die der beiden girls.