@brittchen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich versteh dich voll und ganz!!! Die Orginalstimme von Lauren ist irgendwie geil!
Sie ist schon ein bisschen tief, aber ich denke, dass kommt uns nur so vor, weil wir die ziemlich hohe Synchronstimme gewohnt sind! Wenn Lauren im Orginal so schnell spricht, find ich das total witzig :biggrin:
als ich das erste mal die englischen stimmen gehört hab fand ich die deutschen besser, aber als ich dann ein paar mehr englische folgen gesehen hab, hab ich ganz schnell gemerkt, dass ich die englischen eindeutig besser finde, sind halt passender, ist ja auch logisch
Ich find eigentlich beide gut
:biggrin:
.
Ich find die Amerikanischen eindeutig besser.Nicht das die Stimmen an sich(blöd zu sagen) nicht schön sind, aber die Schauspieler sollen ihre Rolle spielen und ihre Stimme haben.So haben wir zb voll Lauren i´n Amerika.In Deutschland Lauren und Melanie(Synchron).Ich mag sie lieber ganz!:biggrin:
Die Originalstimmen!
Obwohl ich finde, dass die wirkliche Stimme von Lorelei ein wenig zu tief ist!!*hehe*
Also ich finde deutschen und englischen Stimmen gleich gut.
Natürlich passen die englischen Stimmen besser, weil 's halt die echten sind, aber ich finde, dass die deutschen Stimmen sehr gut gewählt worden sind und auch gut passen.
Das ist ja bei vielen Filmen und Serien nicht...
Also ich find das Original vieeeeeel besser... mit abstand...
Vor allem die Stimme von der Lorelai, die ist so cool tief, ich steh voll auf ihre stimme =)
Ich find zwar das die rory ein bisschen nuschelt aber eigentlich verstehe ich alles gut...
Glg Rille
Das ist grad das was ich nicht verstehe:Warum nuschelt Alexis so?Ich hätte immer gedacht das sie grad ordentlich spricht weil sie früher nur spanisch gesprochen hat.Ja ich weià sie hatte Englisch in der Schule aber trotzdem...
ja, aber sie nuschelt oder???
es kommt nicht nur mir so vor???
Naja es geht...also ich versteh sie meistens...es gibt aber noch mehrere Schauspieler die noch mehr nuscheln