GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

*emily*

davorsuker schrieb:ich find die englischen stimmen irgendwie besser, es ist realer
die deutsche bearbeitung ist zwar auch super, ist trotzdem nicht das gleiche

ist doch irgendwie logisch, oder etwa nicht? Die eigene Stimme passt doch meistens zu einem und daher wird das Bild das wir von der Person bekommen 'vervollständigt' ... Mir gefällt deswegen die Orginalstimme besser, außerdem vermurksen die Leut bei der Synchronisation öfters den Joke, bzw. der Witz mancher Zitate kommt einfach nicht rüber.
Also auf jeden fall die amerikanischen Stimmen. Dean hatte immer so ne Weichei Stimme und als ich dann mal seine richtige gehört habe, konnte ich gar nicht glauben, dass er es ist. Rory ihre synchronstimme find ich son bisschen quitschig, aber ihre Richtige Stimme finde ich schön.
ich finde die amerikanische stimmen besser!
Ich finde auch die amerikanischen Stimmen besser, ist ja auch ziemlich klar! Besonders die von Lauren finde ich süß!
Mir gefallen die original (amerikanischen) Stimmen auch besser. Als ich das erste Mal die englischen Stimmen gehört habe, war's ein bisschen komisch. Aber jetzt finde ich die einfach besser. Die deutschen Synchronstimmen sind völlig okay, aber die Originalstimmen sind halt schon was anderes. Smile
Ich find die orginal Stimmen auch besser. Rory´s deutsche Stimme ist wirklich quitschig.
Ich kann es nicht genau festlegen. Die original Stimmen sind super und passen wirklich zu dem Schauspieler bzw. der Schauspielerin, aber wer die Synchronstimmen gewöhnt ist, findet im ersten Moment natürlich diese viel besser! Lorelais original Stimme unterscheidet sich wesentlich von ihrer deutschen Synchronstimme und das ist ein Nachteil. Lauren hat eine wunderschöne, etwas tiefe Stimme, und Melanie Pukaß, die Sprecherin von Lorelai, ist eher im hohen Stimmbereich. Oder wer Kirks freakige deutsche Stimme gewöhnt ist, wird sich sicher über die tiefe, ganz normale Originalstimme wundern... Am Anfang fand ich die deutschen Synchronstimmen besser, da ich die originalen nur sehr wenig gehört hatte. Doch jetzt gefallen mir die Originalstimmen um einiges besser, da ich sie inzwischen öfter gehört habe und sie schöner finde!
ich finde eindeutig die originalen stimmen besser, denn die sind einfach durch keine synchronstimme zu ersetzen. Ich finde Alexis hat so eine süße Stimme ich kann es nicht beschreiben, irgendwie ist da so ein nuschelndes, knabberndes Geräusch immer drin, ich kann es wirklich nicht beschreiben. Aber das finde ich total niedlich.
Laurens Stimme hat mich ein wenig erschreckt, weil sie so tief ist, aber sie passt einfach.
und Jareds Stimme is einfach nur Confusedabber:
ich habe ja auch angefangen die Gilmore Girls erst auf Deutsch zu gucken aber dann wollte ich einach mal das Original hören und mittlerweile kann ich mir die Folgen nicht mehr auf Deutsch ansehen. ich habe die Serie ein halbes Jahr nur im Original gesehen und hatte nicht die Möglichkeit sie auch auf Deutsch zu gucken. das prägt. wenn ich jetzt auch nur Szenen auf Deutsch sehe oder höre dann läuft mir ein Schauer über den Rücken. das Original ist so viel besser - allein die Jokes und Anspielungen kommen in der synchronisierten Fassung nicht mehr so gut rüber.
Lauren's Stimme ist einfach Cool und ihre Art zu sprechen - da kann die deutsche Stimme nie mithalten.
Ich mag auch die originalen Stimmen lieber! Überhaupt die von Lauren find ich voll klasse! Passt total zu ihr! :biggrin: (naja, is ja auch ihre.. also warum sollts auch nicht passen! Rolleyes egal.. vielleicht versteht irgendwer, was ich meine..)