GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris1986 schrieb:Das liegt nicht nur an der Gewöhnung, die Synchronstimmen passen den Chrakteren besser. Klar, die kann man sich, im Gegensatz zu den Orignalen, ja aussuchen, aber trotzdem. Obwohl's schon fast paradox klingt, ich finde die Synchronstimmen authentischer.
Das finde ich auch aber auf Englisch hört es sich auch gut an, im gegensatz zu Spanisch oder Französich das finde ich hört sich komisch an.
Ich finde die meisten Stimmen (Natürlich gibt es Ausnahmen) auf Englisch/Amerikanisch besser. Ich kann keinen Grund nennen, aber wahrscheinlich weil es die Originalstimmen sind. ( Wub )

Fauna

Ich mag die deutschen Stimmen eigentlich gleichermaßen doll, wie die original Stimmen.
Das einzigste, was mir nicht gefällt ist, das man in der synkronisierung der 5. Staffel Rory so weiter sprechen lassen hat wie immer. Im originalen kommt , ja finde ich zumindest, ihre Eingebildheit (ist das ein Wort?Unsure ) besser durch!

[SIZE=4]Fauna[/SIZE]
Ich finde das sich die amerikanischen Stimmen besser anhören.
Jedoch finde ich, muss man sich daran erst mal gewöhnen.
Für den ersten moment hören die sich meiner meinung nach komisch an, weil man die deutschen gewöhnt ist.
Naja, mir gefallen beide sehr gut.
Abgesehen von Spanisch, italienisch oder so.
Das passt absolut nicht zu denen!!

AppleBy

Ich finde auf jeden Fall die Originalstimmen besser, weil es einfach authentisch ist.
Ich habe aber eine allgemeine Abneigung gegen deutsche Synchronisationen,obwohl es bei GG noch recht gut gelungen ist. Da gibt es wesentlich schlechtere...
Fijd eigendlich die deutschen Stimmen von Lorelai und Rory am besten. Hab aber die Originalstimmen noch nie gehört :ui:

Wie mit den Namen, akzeptiere ich aber Stimmen recht schnell. Was mir nur tierisch aufn Sack geht, wenn sich zwischendurch mal Synchronstimmen ändern. Da kann ich echt zur Sau werden.... Flop

Muffin79

..........
Hey findet ihr auch das der, der den Dean spricht aussieht wie Logan?!?:ohmy:
Es ist eigentlich relativ normal, dass die originalstimmen (hier amerikans) sich am besten anhören, wenn man sich daran gewöhnt hat, weil dadurch die ganzen emotionen und die ironie viel besser heraushören kann und manche dinge dem ganzen einen anderen zuschauerwert geben oder sogar einen anderen sinn machen. Top Die haben bei den GG´s zwar gute arbeit geleistet, aber es ist schade, dass manche stimmen, wie die von lorelai zum bleistift in deutsch keine ähnlichkeit haben wie die von lauren graham selber....Wink
lg Rolleyes
ich finde zwar auch die originalstimmen noch besser aber gg is eine der wenigen serien in denen auch die synchro richtig gut gewählt istCool