GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich find beide toll...hab sie mir immer auf deutsch angehört und fand sie eigentlich toll, und dann hab ich mir vorgenommen mal alle staffeln auf englisch anzuhören, und dort sind die stimmen natürlich auch toll, weil es original ist...rory hat im deutschen manchmal so ne hohe stimmt, aber sonst find ich es suuuperr!!
Es ist zwar viel angenehmer sich die Folgen auf Deutsch anzuschaun aber ich finde sie in Englisch besser. Es kommt einfach viel realistischer rüber...
Außerdem hat das ganze auch einen positiven Effekt, und zwar dass man dabei auch englisch lernt.
Dabei muss man sich aber ziemlich konzentrieren denn langsam reden sie ja nicht grad... Big Grin

lg
Ich finde die Stimmen bei beiden Sprachen toll ^^ aber ich bin mich auch eher an die deutschen Stimmen gewöhnt..

Die Stimme von Michelle finde ich lustig im englischen ^^ English mit französischem Akzent.. gelungen Smile
Ich finde auf jeden Fall das Original besser besonders von Rory und von Logan. Welche Stimme ich aber weder in Deutsch und in English mag ist die Stimme von Dean, aber wahrscheinlich liegt das auch daran das ich ihn sowieso noch nie wirklich Sympatisch fand..

Früher fand ich die Deutschen besser aber seit ich die Folgen im Inet anschaue hab ich meine Meinung total geändert ^^
Ja meine meinung nach sind die Englishen auch besser hab die dvds und da guck ich meistens alle auf english ^^ ich liebe die stimme von lore ^^
Ich hab die Englischen noch nicht gehört aber die sind bestimmt auch gut!!
Ich finde die deutschen stimmen passen voll gut zu den beiden!!!
Aber ich seh mir bald mal ne folge auf Englisch an und dann kann ich sagen welche stimmen besser sind!!!
Also ich muss sagen ich guck die Englischen lieber, aber nicht unbedingt wegen den Stimmen, ich mein ich find zb Lores im Englischen besser klar, aber ich mags hauptsächlich lieber, weil die deutsche Synchronisation manchmal echt blöd ist...
hi,
ich find eigentlich alle stimmen gut... nur die deutschen bin ich halt gewohnt...:p wobei ich finde, dass lorelai's stimme im englischn schon etwas tief ist....
lg
hey,

also ich finde die deutschen stimmen deutlich besser. lores stimme is manchmal so tief im englischen, dass sie schon nach mann klingt. und bei luke ist es genau umgekehrt. die ist doch recht hoch und da ist die deutsche stimme einfach passender zu sonem alten brummbären.

naja beim rest ist das schon ok, da gibts nicht so schlimme unterschiede.
trotz alledem muss man sagen, dass die synchro nicht immer gut ist. ich zb schaue mir vieles gerne in deutsch an, aber einiges viel lieber in englisch. so zb den heiratsantrag
ich mag eigebtl.- beide stimmen, nur die deutsche stimme von lor find ich einfach besser*hehe*
aber so wies im deutschen ist passt einfahc..ganz doof sin die spanischen stimmen die hörn sich ma alle gleich anBig Grin