GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das stimmt...total sexy Confusedabber:

Speedy

Dora schrieb:
Ssandy schrieb:hab mir inzwischen die 5 ggstafeln auf englisch geholt und bin allgemein bei allen kinofilmen auf original umgestiegen weil mir nich nur die deutschen synchronstimmen auf die nerven gehen sondern auch die übersetztung von text und sinn.

bei denn deutschen ggs sind michels, rorys und sookies stimme am schlimmsten...... Unsure

Von wo hast du jetzt schon alle 5 staffeln?
Ja, des würd mich au interessieren!
Ich glaub, das würde alle interessieren.

Ja, Scott´s Stimme is schon richtig geil! Verdammt, ich will ihn mal singen hören!!!!!
Das will ich auch Confusedabber: Big Grin

*emily*

Ich glaub ihr habt sie da falsch verstanden - sie wird sicherlich NICHT ALLE Folgen der 5. Staffel gesehen haben, sondern nur die erste 10 die bist jetzt ausgestrahlt wurden und das wars schon Wink
ich kenn die Original - Stimmen nicht, aber falls ich sie mal hören könnte bzw. eine Folge von GG auf Englisch, würde ich es gern ansehen. Smile Aber ich denk das ich nicht alles verstehen würd!! Big Grin Die deutschen Synchronstimmen gefallen mir eigentlich ganz gut! Smile


lg VentimigliaGirl
soooo... unser schweizerkanal SFDRS hat jetzt Gilmore Girls - auf Zweikanalton!!! und heute hats angefangen!!!!! :dance: :dance:

und es war UNGLAUBLICH GEIIIILL!!! Confusedabber:
lorelais stimme... Confusedabber:
sookies stimme... Confusedabber:
lukes stimme... Confusedabber: Confusedabber:
rorys stimme... Top


alle sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Big Grin
ja...hammer stimmen habn die
Dass ihr es jetzt auf 2kanalton habt ist ja voll cool *auchhabenwill* Big Grin
will ich auch haben!! Smile *gg*

lg VentimigliaGirl