GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
april_ryan schrieb:Hi!
Ich hab vor Kurzem erst mitbekommen, wie die Originalstimmen klingen und ich finde sie auch besser! Vor allem gehen bei der Synchro viele Witze verloren und die Unterschiede zwischen den englischen und den deutschen Stimmen sind manchmal schon richtig heftig (z.B. bei Lane) Smile
ja bei Lane ist es schon hammer, die stimmen sind so unterschiedlich

Speedy

Lane's echte Stimme hab ich leider noch gar net ghört!

Fauna

Es ist verwirrend ihre Originalstimme zuhören, weil man ja nur die Deutsche kennt! Aber sie hört sich wirklich ältern an als die deutsche!
Ich finde Laurens Stimme infach sooooo Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Mag die mehr als die deutsche...
Ich find die Amerikanischen besser!! Da kommen auch die Emotionen viel besser rüber!!! Smile
ja die orginal Stimmen sind besser Wink
Ich mag beide Smile

Aber ich find die Stimme von Miss Patty im Englischen voll kratzig und ekelig Nono da find ich die deutsche besser

Sonst von Lore und Rory eigentlich die Englischen und auf jeden Fall die von dean.Ich hasse seine deutsche Stimme die hört sich an wie ein 5-jähriger Nono
am bei manchen versteht man im englischen fast nichts weil sie so nen aktzent haben
die originalen stimmen sind besser... außerdem kommen im deutschen die witze nicht so gut rüber
Definitiv: Die Originalstimmen!! Wub