GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich finde, dass die deutsche Stimme von Michel fast so klingt wie die amerikanische. Ich hab aber die deutsche schon lange nicht mehr gehört, kann also auch sein ,dass ich mich irre.
ähmm ..bin nicht so ein guter Englischversteherkönner ..das gilt vorallem bei gg ..find die sprechen so undeutlich (nicht beschreiben kann) naja ..ich versteh halt nur die hälfte !
naja...also ich versteh fast alles! Aber mit 13 hab ich auch noch nicht viel verstanden! Das kommt aber noch!Wink
bin auch erst 13 und versteh es auch nur weil ich das deutsche ganz gut auswendig kann*gg*die reden mir einfach zu schnell!
@Lena: Ja das hoff ich aber *g* aber findest du nicht das Alexis manchmal undeutlich spricht ?? Oder hört sich das für die Amis ganz normal an ??
Habe bis jetzt nur sehr sehr kurze Auschnitte auf englisch gesehen, aber finde man konnte sie sehr gut verstehen!!
Warte ja noch, dass es die DVD´s endlich auf Deutsch gibt, um den direkten Vergleich Deutsch-Englisch zu haben!!
Ich kenn bisher auch nur ein paar Clips, aber von dem was ich gesehen habe, finde ich die englischen Stimmen irgendwie besser (die deutsche Bearbeitung ist aber auch super, aber imho geht nichts über das Original).
soweit ich weiß hört sich das für die "armis" ganz normal an weil die meistens schnell sprechen...hab mal welche reden hören *gg*
~springlay~ schrieb:@Lena: Ja das hoff ich aber *g* aber findest du nicht das Alexis manchmal undeutlich spricht ?? Oder hört sich das für die Amis ganz normal an ??
Die amis reden immer so schnell! Da gewöhnt man sich dran wenn mam mal nach amerika fährt!
ich find die englischen stimmen irgendwie besser, es ist realer
die deutsche bearbeitung ist zwar auch super, ist trotzdem nicht das gleiche

ich habe einfach ein bisschen probleme, wenn ich die folgen in englisch schaue, dass die schauspieler zum teil ziemlich schnell reden, vor allem bei lorelai
man gewöhnt sich daran