GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich find das die deutsch stimmen voll gut ausgewählt sind...und die amerikanischen passen ja sowieso super ! Big Grin
Hey ich finde die Originalstimmen besser ich finde da kommen die Emotionen und der Charme besser rüber.Die deutschen Synchronstimmen finde ich aber auch nicht schlecht. :hi:
ich finde eigentlich beide gut, obwohl orginalstimmen immer besser sind
die englischen stimmen höre ich dann bald im jahr 2005! wenn bei uns in der schweiz ab dem 7. januar Gilmore Girls lauft! mit zweikanalton!!!

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
also ich find die amerikanischen originalstimmen auch besser da kommen emotionen usw. besser rüber
LoveMetal schrieb:die englischen stimmen höre ich dann bald im jahr 2005! wenn bei uns in der schweiz ab dem 7. januar Gilmore Girls lauft! mit zweikanalton!!!

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

das ist ja gemein, will auch zweikanalton
naja für mich heißt es ja dann wohl warten, warten, warten bis di DVD auf deutsch kommt

Speedy

ja, da müssen wir wohl warten *bisselneidischaudieschweizerbin*
hahahaha!! Hahaha
also die infos hab ich von @jess vom forum erfahren!!! :hi: Wink
LoveMetal schrieb:hahahaha!! Hahaha
also die infos hab ich von @jess vom forum erfahren!!! :hi: Wink

ja, ja Schadenfreude ist die beste Freude, oder?!
Hi!
Ich hab vor Kurzem erst mitbekommen, wie die Originalstimmen klingen und ich finde sie auch besser! Vor allem gehen bei der Synchro viele Witze verloren und die Unterschiede zwischen den englischen und den deutschen Stimmen sind manchmal schon richtig heftig (z.B. bei Lane) Smile