GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samara schrieb:Grundsätzlich find ich o-ton immer besser Big Grin

und da das mein erstes post ist.. wollte ich gleichzeitig mal hallo sagen! Big Grin

HAALLOO!

:hi:

Hi Samara, willkommen im Forum! :hi:
deutsch is besser
Jewel schrieb:Hi Samara, willkommen im Forum! :hi:

danke Jewel Big Grin
hi,
also ich schau ne ganze reihe an serien und alle nur im orginal weil das um welten besser ist als die deutschen murks syncro versionen. bei den serien gibts aber zwei ausnahmen: king of queens und eben gilmore girls, bei den beiden serien kann man durchaus auch mal die deutsche version gucken ohne das man gleich die augen verdrehen muss (wie bei friends oder ally etwa)

trotzdem ist die orginal version von gg schon viel besser. und verstehn tut mans ja auch echt gut. und wenn man mal was ned weiss schaut mans halt auf http://dict.leo.org/?lang=de nach Wink

also in diesem sinne, where are all the anvils gone?
Ich find die englischen Versionen auch besser ... wobei ich der gleihcen Meinung bin wie lexxington

Ich find die Synchronisation von GG echt gut! Z.B. die Stelle mit der Knuddelweltkugel (ist mir grad so eingefallen - ich find die Synchr. da nämlich echt spitze) ... ich find auch den Synchronsprecher von jared / Dean nciht schlecht (wobei ich dem Namen nakch eher denke das is ne Sie ... *g*)

Außerdem passen die deutschen Synchronstimmen besser zur Altersgruppe der Darsteller (bei den jungen Charakteren) ... klingt vielleicht blöd, aber das ist wahrscheinlich die Gewohnheit ...
katrin schrieb:@Lettermen: Ich meinte die von der Italienischen Seite. Da kannst du ganze Szenen aus der 4. Staffel anschauen. Wink

Hab mir mal ein paar Szenen anguckt.
1. Ist dass eine richtig geile Seite . Big Grin
(Kenn ich noch so welche Seiten im Web???)

2. Die Stimme Rory, Emily, Richard und Sookie finde ich die deutschen Stimmen besser als die englischen.

3. Mein Gott hat Luke eine geile Stimme die passt perfect zu ihm.
(Jetzt bin ich ein noch größerer Luke-Fan als ich es schon vorher war :lach: )

4. Ansonsten finde ich die anderen Stimmen von Lorelai, Lane, Dean und Paris etwas besser als die deutschen aber auch nur weil es die orignal Stimmen sind. Big Grin

Die Stimmen von den anderen hab ich noch nicht gehört...
Luke hat wirklich ne schöne stimme.

im allgemeine gefallen mir die englichen stimmen nen bißchen besser. aber bestimmt auch nur weil es halt die orginal stimmen sind. die deutschen sind jetzt aber auch nicht schlecht
Ich steh total auf tiefe Stimmen ... keine Ahnung warum ... aber als ich Jareds Stimme zum ersten mal gehört hab - WOW - ich war vollkommen platt (das kommt einem noch krasser vor, wenn man seit 3 Monaten immer diese "hohe" Dean-Stimme hört ...)

Ich finde das die duetsche Rory Stimme sich im Grunde nicht viel von Alexis Stimme unterscheidet ...

So, noch ein letztes mal ein paar Videos anschauen und dann den PC aus und ab nach London - nur englisch sprechen *träum*

wünsche euhc ne schöne Woche mit GG :-)
Scara-Anne schrieb:Ich steh total auf tiefe Stimmen ... keine Ahnung warum ... aber als ich Jareds Stimme zum ersten mal gehört hab - WOW - ich war vollkommen platt (das kommt einem noch krasser vor, wenn man seit 3 Monaten immer diese "hohe" Dean-Stimme hört ...)

Ich auch und ich liebe seine Originalstimme so abgöttisch. Smile
Viel Spaß in London. Grüß den Big Ben. Wink
also mir gefällt die original stimme von Michelle, in english hört sich das english/franz besser an. die bissigen bemerkungen von ihm sind zum :lach: . Leider muss ich sagen die englishe stimme von jess, ist nicht sooo toll, er nuschelt leider heufig, & wenn man den slang nicht versteht, kann man das ganze vergessen. die deutsche stimme von ihm ist besser. lorelais stimme find ich gut, sie kann toll schnell sprechen. in allem sind die stimmen in deutsch & english s. gut synchronisiert.

cu
s`Tüübli