GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Steeldust schrieb:Mir gefällt gerade Emily im Original besonders gut, da finde ich die beißenden Kommentare gleich doppelt so lustig.

find ich auch, die stimme passt einfach! im deutschen geht oft der witz an der sache verloren; ich finde deutsche synchronisationen generell nicht so gut, da sie meistens die witze alle verändern und die dann einfach nicht mehr so gut rüber kommen wie im orginal.
Lorelai hat auch eine wahnsinnig gute stimme, die von rory im orginal fand ich anfangs total witzig ... aber liz, luke's schwester, die hat eine irre stimme Cool
mir gefallen eindeutig die Originalstimmen besser, passen einfach zu den Charakteren...
Ich will auch mal die echten stimmen hören menoooooooooooooo!!! :heul: :heujavascript:emoticon(':heul:')
javascript:emoticon(':heul:')l: :heul: :heul: :heul: :heul:
was fuer ne frage...
nichts geht uebers original!!! einfach weils original ist. und original ist einfach besser. Wink also ich find die sollen amer. serien im zweikanalton senden. ist doch schlimm wenn man nicht drum herum kann sich die schreckliche synchro anzuhoeren. Wink ausserdem kommt auch der witz im original viel besser rueber!
ich find natürlich auch die orginale besser.auch wenn ich nur ein paar ausschnitte nur gesehen hab...
original ist besser...aber die deutsche haben sie auch gut hinbekommen
Ich mag beide. die Deutschen ist man halt gwohnt...(ich zumindest)
ich hab zwar noch nicht viel in original gesehen, aber dass was ich gesehen hab, da gefallen mir die originalen stimmen besser, insbesondere die von jared...
jep...jared hat ne viel männlichere stimme als in der serie...da hört er sich so jungenhaft an
Hab die Serie zu Anfangs auf deutsch gesehen und im Vergleich finde ich die Synchro nicht schlecht, jedoch sind die Originalstimmen viel besser.