GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde auch dass die Stimmen gut passen!Lorelai und Rory haben doch ne super synchronstimme!Vorallendingen Lore! Das hört sich immer voll pfiffig an!

Speedy

LenaVentimiglia schrieb:Ich finde auch dass die Stimmen gut passen!Lorelai und Rory haben doch ne super synchronstimme!Vorallendingen Lore! Das hört sich immer voll pfiffig an!
mein ich au!
Ja, Lorelai hat eine coole deutsche Synchronstimme! :-)
ich finde die deuschen stimmen sehr gut aber die original sind hald doch besser weils hald die originale sind Smile Es passt hald alles besser zusammen mit den gesten etc. Aber die deutsche Synchro ist echt gut gelungen!
Ich finde die Deutsche Synchro überhaupt nicht gut, mal abgesehen davon dass es oftmals eine ganz andere Wortwahl ist hört es sich nicht echt und ernst gemeint an.

Die einzige "gute" Stimme hat Lore erwischt..................
Also, da bin ich anderer Meinung, ich finde die synchronisationen hören sich echt gut an! Tongue
die englischen sind besser als die deutschen Cool
ich finde eigentlich beide stimmen gut. bei rory finde ich die deutsche besser, weil sie bei der amerikanischen irgendwie so nuschelt. lorelai auch. jess stimme finde ich im amerikanischen besser.
Ich persönlich habe an den deutschen Syncros nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Beispielsweise ist es mit der Lanes deutscher Syncro noch etwas leichter zu glauben, dass sie erst 18/19 ist. Obwohl Keiko Agena ja wesentlich älter ist. Diesbezüglich finde ich die hellere Stimme als sehr gutes Mittel, um die Sache klarer rüberzubringen.

Speedy

Flip schrieb:Ich persönlich habe an den deutschen Syncros nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Beispielsweise ist es mit der Lanes deutscher Syncro noch etwas leichter zu glauben, dass sie erst 18/19 ist. Obwohl Keiko Agena ja wesentlich älter ist. Diesbezüglich finde ich die hellere Stimme als sehr gutes Mittel, um die Sache klarer rüberzubringen.
ja, so gehts mir au! genauso ists ja au bei Luke/Scott Peterson!