GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich muss sagen, jetzt da ich in England bin und GG nur noch auf English schaue, gruseln mich die deutschen Stimmen und Uebersetzungen sehr. Ich finde es teilweise sehr sehr schlecht uebersetzt und auch schlect synchronisiert. Ich mein ich seh nebenbei immer noch die englische bewegung und das nervt mich. So guck ich halt nur noch englisch, und das schult bei Lores tempo enorm Wink
Find die deutschen Stimmen wesentlich besser! Besonders Lorelai hat in echt ne nicht ganz so schöne Stimme..
Also ich hab mir jetzt mal einige Folgen auf englisch angesehen und ich muss leider zugeben das ich echt probleme hatte zu verstehen was die dort so sagen.
Was die Stimmen angeht: find ich eigentlich beide Versionen ganz ok. Rorys stimme ist im amerikanischen ziemlich kindlich. Aber ganz ok.

LG
Also früher konnt ich die original Stimmen nicht leiden.
Aber als ich dann immer öfter die Episoden auf Englisch geguckt habe, konnte ich die deutschen Stimmen nicht mehr leiden.
Außerdem hat Emily glaub ich eine neue Synchronstimme und das kann ich nicht ab.
Also ich finde die Deutschenstimmen besser ich mein die Englischen sind ganz okay und hören sich auch gut an aber die Deutschen sind einfach um einiges besser eben.

Sariche

miniqueen schrieb:Also früher konnt ich die original Stimmen nicht leiden.
Aber als ich dann immer öfter die Episoden auf Englisch geguckt habe, konnte ich die deutschen Stimmen nicht mehr leiden.
Außerdem hat Emily glaub ich eine neue Synchronstimme und das kann ich nicht ab.
ging mir auch am anfang eigentlich so...war sehr merkwürdig sich umzustellen...ich glaube i-wie es ist ziemliche gewöhnunssache und somit mag ich momentan nur noch die englische versionen,weil ich bei den deutschen Folgen zu sehr auf die Mundbewegungen und auf den Text achte und oft geht dort auch der Witz verloren....die falschen übersetzungen eben. Somit fand ich staffel 6 auf englisch gar nicht sooo schlecht.Smile
Also ich mag die Amerikanischen mehr. Außer bei ein paar Scenen. Nur Sookies nich. Im Deutschen is die echt toll xD
ja also ich finde die amerikanische stimme von emily voll witzig..^^ die amerikanische von lorelai is iwie en bissl tief, aba die beste hat sowieso sookie. in amerikanisch hört die sich immer so an, als ob sie kurz vorm durchdrehen is XD aber die deutschen stimmen sin auch nich schlecht.. ich finde aber dass die neue stimme von emily total doof is, die alte war viel besser.. wieso hat sie eigentlich nich mehr die alte??
Weil die alte Synchronsprecherin erkrankt ist.

Ich mag die deutschen Stimmen lieber, weil ich sie gewohnt bin.
Mir geht's genau umgekehrt, ich bin die Original Stimmen gewohnt^^ aber wenn ich dann mal auf deutsch schau merk ich niht viel Unterschied x) nur bei Kirk ist er gravierend. und das emily eine neue Stimme hat ist mri auch nicht aufgefallen x) ich kenn zwar ihre originalstimme und ihre zwei synchronstimmen aber für mich ist das ein ganzes^^ nämlich emily^^