GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde die Originalstimme von Rory irgendwie besser, aber eigentlich haben sie bei der Synchro sowieso super ausgesucht und da passt eigentlich alles. Also bei den meisten gefallen mir beide gleich gut^^
also ich mag eigentlich alle originalstimmen mehr, ausser chris'. seine echte stimme mag ich überhaupt ned, da gefällt mir seine synchro tausendmal besser^^
Die Orginialstimmen sind viel viel cooler als die deutschen. Geht es euch beim Anschauen der deutschen, dann auch immer so, dass ihr das Bild seht dann die Tonspur mit den deutschen abseits hört, so als ob sie garnicht zum Bild gehören würde, weil sie es ja eigentlich auch nicht tut. Sie ist viel lauter by the way.

Lorelais Stimme ist im englischen viel tiefer und man merkt, dass Lauren Graham nicht so arg positiv und extrem offen usw. wie die dt. Synchronstimme ist. Und wenn sie lacht, hat sie eine tiefe, ernste Lache. Viel authentischer.

Jess wird in der englischen Version viel männlicher und sexier finde ich. Er hat so eine exotische Stimme und ist nicht mehr so langweilig (sorry!) und anti-alles wie im dt.

Und Emily hat eine viel amerikanischere Stimme. So quäkig manchmal. Aber es wirkt jung finde ich. Und frischer und nicht so eingeschränkt, militärisch deutsch mit ihrem Befehlston.

Nur die Stimme von Chris finde ich im Original echt schrecklich. So durchschnittlich und langweilig!

Was meint ihr?
Also, ich hab mir in den letzten Tagen mal ein paar Episoden der 4. Staffel auf deutsch und auf englisch angehört, und ich muss sagen, auf deutsch kommt der Inhalt besser rüber. Sei es Lukes verbissener Sarkasmus, Lorelais teils ironische Euphorie oder Rorys intellektuelles schwälgen. Es kommt auf deutsch einfach besser rüber, die deutsche Synchro verleiht - meiner Ansicht nach - den Charakteren mehr Profil.

- Und allen, die mich jetzt schlagen wollen, sei gesagt: Ich will zu Mami! Lol, nein. Äh. Ich bin groß, stark und böse, und lasse mich nicht schlagen. Cool
Also ich hab jetzt die ganze erste Staffel auf Englisch geschaut und ich hab mich so an die gewöhnt, dass mir die deutschen Stimmen gar nicht mehr so gefallen. Aber habt ihr mal die spanischen Simmen gehört? Ich find die passen gar nicht.
also ich find eigentlich die amerikanischen stimmen besser nur ich find das da lorelai ne komsiche stimme hat. da find ich die deutsche irgendwie besser....
Generell gefallen mir die original Stimmen schon wesentlich besser. Außerdem ist es auch bei GG (so wie bei jeder anderen Serie oder jedem Film) so, dass teilweise Wortwitze und Gags auf Deutsch einfach nicht funktionieren.

Aber, dass sollte man dann auch erwähnen, meiner Meinung nach, ist die Synchro schon sehr gelungen. Also ich hab schon viele Serien und Filme gesehen, die wesentlich schlechter Synchronisiert wurden.
die echten stimmen sind so viel besser. als ich das das erste mal auf englisch gensehen habe, ist mir aufgefallen, dass lorelais und vor allem lanes stimme extrem nervig sind. die originalstimmen nicht. mal abgesehen davon kommen die witze natürlich auch auf englisch viel besser rüber.
Ich mag die Deutsch lieber, aber das liegt wahrscheinlich daran gewöhnt bin. Die richtige Stimme von Lauren is echt voll tief, das mag ich^^
Das liegt nicht nur an der Gewöhnung, die Synchronstimmen passen den Chrakteren besser. Klar, die kann man sich, im Gegensatz zu den Orignalen, ja aussuchen, aber trotzdem. Obwohl's schon fast paradox klingt, ich finde die Synchronstimmen authentischer.