GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedy

ja, ist wirklich schwierig, aber man kann ja beides gut finden!
hab mich an die deutschen gewöhnt aber die amerikanischen sidn nicht shclecht

Fauna

lore schrieb:@fauna: heißt es nicht OUR LITTLE CORNER OF THE WORLD?? soll nicht iregendwie besserwisserisch sein, ist nur ne frage....
lg lore

Ja so heißt der Soundtrack zur Serie , doch "THE LITTLE CORNER OF THE WORLD" ist viel schöner! Smile

Wo ist eigentlich Deansgirl? Sie sollte mir doch sagen, was auf den DVD´s so drauf ist! Werd noch wahnsinnig vor aufregung!

Bitte omm wieder!
Hab jetzt auch viele englische Folgen gesehen, also die deutschen gefallen mir alle gut (vl weil ich sie einfach gewöhnt bin)

Die englsiche finde ich besser bei: Lore, Sookie, Chris
Die deutsche besser: Emily!!!!

Die anderen finde ich beide gut!!
Ich find die amerikanischen besser, irgentwie kommen da die Sprüche besser rüber ! Bis auf bei Rory/alexis ,da mag ich die deutsche Stimme lieber!
'schrecklich' find ich auch die von Michel im amerikanischen, ich hab echt Probleme ihn teils zu verstehen Big Grin

Speedy

ich find Lukes deutsche Stimme net so gut wie die amerikanische!
ich fand am anfang die stimme von lauren graham irgendwie merkwürdig, viel tiefer als die synchronstimme. aber michels akzent ist auf englisch noch süsser
ich hab leider erst ganz kurze ausschnitte von den originalstimmen im internet aufgeschnappt... aber es war schon echt ungewohnt... lauren hat, wie caro schon so schön sagte, eine ungewohnt tiefe stimme...
aber ich finde, die synchronstimmen sind doch super ausgesucht... sie passen sehr gut zu den charakteren.
bis jetzt find ich aus erfahrungsmangel die deutschen stimmen besser *g*
habe gerade kurz die original stimmen gehört!
die sind viel vile besser!
die deutsche stimme von lorelai ist ja um okatevn höher! und auch die stimme von jess ist besser, obwohl die deustche auch zu ihm passt.
naja ich finde ja immer original ist (meistens) besser!! wie auch in diesem fall!! Smile