GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*nachobenzeig*

ja, das ist oft so...der typ mit der synchronstimme von leonardo di caprio z.b. hat, wenn er "normal" spricht, eine viel tiefere stimme...
ich finde die orginalstimmen besser aber die deutschen sind auch nicht schlecht...
als ich das erste mal die original stimmen gehört hab, war das sehr gewöhnungsbedürftig. lorelais stimme ist so tief:biggrin:
mag das amerikanische lieber, aber die deutschen stimmen sind wirklich passend ausgesucht.
ja lore´s stimme ist wirklich sehr tief! Aber es passt zu ihr!
ich finde die originalen Stimmen am besten!

dean's stimme is einfach nur geil!:biggrin:
die ist nicht geil...die ist einfach nur schrecklich, beängstigend tief! Da finde ich die synchro besser
Ich finde die amerikanischen stimmen eindeutig besser. Bei den jungs weil die dann viel tiefere stimmen haben das passt dann besser zu denen. Aber vor allem auch lorelai.
lores stimme ist total lustig ich mag die original viel lieber das passt so gut zu ihr...
ich finde rory nuschelt ein bisschen
Ich hab GG von Anfang an auf türkisch geguckt und es bis heute nicht bereut, die Dialoge und die Handlung nicht verstandne zu haben (falls es da etwas zu verstehen gibt, wessen ich mir nicht so sicher bin).



ps: *gg*
schaue mir grad ein interview mit alexis an... mensch, das mädel schludert aber mit der aussprache ^^ ihre stimme gefällt mir im original aber besser als in der synchronisation...