GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
amerikanisch, in jeder hinsicht..

lorelais, deans und rorys stimme sind im deutschen entweder unpassend oder einfach nich so "gut"...deans stimme ist ja wohl das absolute weichei, im original klingt der echt coooool Tongue
es klingt besser und manche wortspiele kommen da besser rüber..

wobei die deutsche synchro erstaunlich gut ist im vergleich zu anderen serien, zB die von luke, sookie oder max sind ja fast identisch Wink

und hi @ board bin neu hier Big Grin
Mir gefallen die Stimmen im original auch etwas besser.
Und Deans Stimme passt wirklich wesentlich besser zu ihm als
seine synchro Stimme.
Man muss sich halt erstmal an die Stimmen gewöhnen, wenn
man vorher nur die deutschen kannte.

mfg balou
Tina schrieb:Das Original! Mit riesen Abstand! Smile

DITO ;9
auf jedenfal die englischen stimmen! niht nur das mir die stimmen einfach bessergefallen sondern einige wortspiele und so kommen leider im deutschen nicht so gut rüber z.B. fällt mir spontan der ein wo rory und ihr mom in luke's sitzen und taylor und luke streiten. da wo rory ihren ersten kuss bekommt. als lorelai und rory rausgehensagt luke im englichen sowas wie:
Luke: No Tip?
Lorelai: Oh, yeah, here's a tip. serve your customers.

ICh habe diese folge als erstes im englischen orginal gegugt und 2 wochen später in der wiederholung von vox.
da geht des so
Luke: kein trinkgeld?
Lorelai: ich hab einen tipp für dich. bedien deien kunden.

im englischen fand ichden witz super aber im deutschen geht leider alles verloren Sad deswegen liebe ich alle orginalen.
Ich kenne gar nicht alle original Stimmen. Nur von Lorelai und Rory.
Kann man sich die Amerikanischen Folgen irgendwo ansehen Help

Ich finde die deustche Stimme von Lorelai aber besser.
Bis auf diese widerliche lache. Die ist so schlimm...
*GilmoreGirl* schrieb:Ich kenne gar nicht alle original Stimmen. Nur von Lorelai und Rory.
Kann man sich die Amerikanischen Folgen irgendwo ansehen Help

[url=http://www.mammaperamica.altervista.org/videoepisodi.htm]Hier[7url] kannst du dir ja mal ein paar Szenen angucken.

Hab gestern grad mal wieder das Finale der 4.Staffel geguckt.
Da ist mir mal wieder aufgefallen, wie komisch Alexis´ Originalstimme klingt. Sie ist auch eine von denen, die man am schwersten versteht.

Luke seine Stimme klingt sehr ähnlich und ansonsten bin ich absolut für die Originalstimmen. Vor allem bei Dean, Lane und Lorelai. Smile

Balint

[EDIT]
Meinung entfernt.
also leider kenn ich die orginall stimmen nicht so nur von ausschnitten und ich wurde gern mal mehr hren weil so richtig kann ich da nicht beurteilen aber orginall stimmen sind schon viel schöner
Naja, da ich die Originale gar nicht kenne, kann ich da nichts zu sagen. Ich finde die Deutschen Synchronstimmen aber echt gut. Hab im Urlaub mal ne spanische Synchronisation gesehen, die ich nicht verstanden habe.^^ Aber das war echt ulkig! Die Stimmen waren irgendwie so... rau könnte man sagen. Sehr cool! :lach:
Jewel schrieb:Da ist mir mal wieder aufgefallen, wie komisch Alexis´ Originalstimme klingt. Sie ist auch eine von denen, die man am schwersten versteht.

Ich hab gerad mal die 1. Folge der 1. Staffel auf englisch gesehen
und ich finde in der Folge ist Rory viel besser zu verstehen. Irgendwie
spricht sie deutlicher als in den neuen Folgen.
Oder bilde ich mir das nur ein?