GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Antigone schrieb:originalstimmen sind, wie schon mal gesagt, viiel besser, weil 1. kommt man nich so durcheinander mit den ganzen stimmen, die in deutschland für viele verschiedene schauspieler verwendet werden. 2. wenn man die serien auf englisch anschaut, sind sie meistens viel lustiger, man bekommt ein anderes bild von den schauspielern und vieles macht mehr sinn.

also, originalstimmen sind tausendmal besser! Smile

Yup, da muss ich dir Recht geben. Die origninal Stimmen sind einfach nur besser... kommt alles viel besser rüber
Also:
Lorelai: Im deutschen besser

Rory: Im amerikanischen besser

Jess: Im amerikanischen besser

Luke: Im amerikaischen besser

Lane: Im deutschen besser (klingt im orginal einfach zu erwachsen)

Die anderen hab ich jetzt grad nicht im Ohr, aber allgemein finde ich auch das Orginal besser

Ich bin Englisch- Studentin, von daher verstehe ich alle sehr gut. Auch Lorelai wenn sie so schnell spricht und Rory mit ihrem texanischen Akzent. Wer mir aber im Orginal echt Probleme macht ist Michel.

Gruß
Elvislady
Also Alexis kommt zwar aus Texas, aber man hört das im Original nicht wirklich so sehr. Echte Texaner reden anders. Wink

Lanes dt. Stimme find ich zu piepsi.
Hm...da magst du recht haben. Ist ja auch nicht ihre erste Muttersprache.
Aber sie hat meiner Meinung nach definitiv die undeutlichste Aussprache. Findet ihr nicht? Unsure
Elvislady mit alexis geb ich dir recht!
ich find die deutschen stimmen insgesamt sehr gut, die passen super.aber dean in der 4. da passts nich mehr so richtig

die von dean im amerikanischen is auf jeden fall besser !auch jess und rory und paris, luke im amerikanischen lore´s stimme im deutschen
ja Dean seine Stimme ist irgendwie merkwürdig,ich fand sie aber auch vorher schon nicht so doll ! Luke und Jess finde ich im Amerikanischen viel besser rory find ich irgendwie beides gut.
Also, ich habe außervesehend einen thread neu aufgemacht, allerdings über babettes originalstimme. danke für den HinweisSmile .

Also Babettes original Stimme gefällt mir nicht so gut, wie so ne tratschtante. Erinnert mich wirklich wie ne alte hexe. Aber die anderen Stimmen find ich voll toll Wub . Vor allem von Luke, Lorelai und Rory. Weiss schon inzwischen gar nimmer wie die Synchron stimmen sind :lach: .
Nun ja, egal. bis denne liongirly
Ich finde grade die amerikanische Stimme von Babette lustig :biggrin:
Sie is ja auch ne Tratschtante Wink
ich finde ja irgendwie die deutschen besser...aber das ist glaube ich einfach gewohnheit...ich hab halt zuerst 4 staffeln auf deutsch gesehen und englische stimmen sind da ungewohnt...wobei man die echte stimme ja nicht als schlecht bezeichnen kann,es ist halt die ECHTE stimme und die...bklabla

ich verzettel mich,...deutsche stimmen besser,so :biggrin:
find paris' stimme in echt selstam..jessys stimme is voll hübsch unn luke hört sich au kewl an...an kirks stimme kann ich mcih noch net so gewöhnen