Hihi, echt witzig,ich dachte immer, nur ich denke das!
So ein hübsches Gesicht und derartige lahme Artikulation. Da mag man nicht lange zuhören
ich find dass vor allem sookie im englischen ihren charme n bissl verliert oO
Ich dachte immer, nur ich empfinde so!
So ein hübsches Gesicht und so eine lahme Artikulation, da mag man nicht lange zuhören.
Sicher klingen bei ihr die Sätze "Ich habe 1 Millionen Dollar gewonnen"und "Mein Hund ist weggelaufen" genau gleich...
NewYorkGirl2009 schrieb:Hihi, echt witzig,ich dachte immer, nur ich denke das!
So ein hübsches Gesicht und derartige lahme Artikulation.
Meinst du jetzt lane oder Dean?
Aber Sookies stimme mag ich.
Michels stimme is allerdings nervig weil er so n trockenes "r" hat, aber naja bei nem Franzosen...
[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 22:03 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]
NewYorkGirl2009 schrieb:Sicher klingen bei ihr die Sätze "Ich habe 1 Millionen Dollar gewonnen"und "Mein Hund ist weggelaufen" genau gleich...
Oh gott ich lach mich tot
Sorry, kam irgendwie doppelt mein Post! Entschuldigung
Seine Deutsche stimme find ich total lustig. Ich mag Michel sowieso so gern.
Wo ihn die alte Dame fragt, wo man die Besten Antiquitäten findet & er dann so: "Bei ihnen Zuhause denke ich."
Lukes Stimme finde ich totaaal angenehm, ich liebe diesen Typ.!
Aber Emily nervt dann schon wieder, und der wechsel in de deutschen Synchronstimme is total mies; wie sie "Lorrelai" sagt... UUUUUH
Ich finde Jacksons deutsche Stimme genial. Neulich erst habe ich wieder das Finale der vierten Staffel gesehen, der Tanzmarathon. Wie Jackson sich da aufregt, weil Lorelai sich in seiner Kinderplanung einmischt-herrlich!
Stimmt! Haha... echt gut.!
Mrs. Kim find ich hingegen wieder super, so total energisch.