GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fauna

Lauren´s Stimme finde ich gewöhnungsbedürftigt! Hab´s jetzt hin bekommen, aber in deutsch finde ich sie auch nicht schlecht!

Alexis´s Stimme ist ziemlich hoch, aber auch daran hab ich mich gewöhnt.
Milo´s Stimme ist dagegen einfach nur WOW! Big Grin Nein im Ernst, seine Stimme ist im originallen besser als die deutsche Syncronstimme! Nicht beleidigt sein, wer auch immer den süßen Milo seine Stimme lieh! :heul: Bei lieh, bekomme ich immer tränen in den Augen! Die kullern dann immer ganz kalt meine Wangen herunter und durchnässen mein Shirt und mein Ärmel ist auch immer total klitsch Nass vom Tränen abwischen! Ok, das war jetzt etwas zu übertieben, aber so bin ich nur halt! Etwas überteiben schadet nie! Und viel Wahres hatte die kleine Story gerade ja auch! Wink
Irgendwie versteht man aber Alexis manchmal nicht richtig. Und Michel? Naja, da hab ich noch mehr Probleme.

Aber Scotts stimme is hammergeil! Confusedabber:

Speedy

ich mag die Deutschen mehr.
Ich weiß net, aber ich finde Rorys Stimme klingt im deutschen voll ähnlich, nur ein bisschen höher Unsure

Fauna

*g*girl schrieb:Ich weiß net, aber ich finde Rorys Stimme klingt im deutschen voll ähnlich, nur ein bisschen höher Unsure

Du meinst die amerikanische also originall Stimme von Alexis bzw. Rory ist höher, oder? Finde ich nämlich auch!
Mir gefällt chris orgienall stimme voll gut Wub

Fauna

Pinky schrieb:Mir gefällt chris orgienall stimme voll gut Wub

Die hab ich noch nicht gehört!

Hast du vielleicht nen Clip wo man die hört?

Speedy

hab ich au noch net gehört; würd aber gern au mal hören

Fauna

Ja Clip her! Clip her!
hab eins auf meine computer weiss aber nciht wie mann's jetzt da reintun kann... Sad sry! weiss das jemand zufällig!!?? Help