GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich find Laurens Stimme passt viel besser zu der Darstellung. Wenn man Original und Synchro kennt, finde ich merkt man das auch! Vorallem wenn das jetzt genau die selbe Szene ist. Das kommt bei all original Lauren viel besser rüber! Und ihre Stimme ist auch nicht immer tief. Manchmal geht es auch ganz schön in die Höhe... Wink

Scott verstehe ich eigentlich gut. Und vorallem Kelly (Emily) spricht sehr deutlich. David (Chris)... muss mal überlegen. Hab ich den seine Stimme schon mal gehört??? Rolleyes Bestimmt hab ich die schon mal gehört, kann mich aber jetzt irgendwie nicht dran errinnern.....
Aber am schlechtesten verstehe ich immer noch Alexis! :biggrin: Aber auch bei ihr find ich die Originalstimme viel besser! Auch wenn ich nicht viel verstehe... Ich stehe halt irgendwie voll auf die Originalschauspieler, denn sie sind es ja, die wir verehren und nicht die Kunst des Stars bei der Schauspielerei und ne Synchro zusammengemixt. Hoffe ihr versteht was ich meine... Wink
Etwas merkwürdig gegenüber der Synchro ist aber Seans (Kirks) Stimme... ollalla.... :biggrin:
Es kommt sicherlich auch auf die Laune und die Szene (schnell oder langsam) an, ob sie nuscheln oder nicht....
also ich habe englisch erst einmal gehört, finde beides gleich gut.
also ich finde auch die original stimmen besser.das ist einfach toller die schauspieler selber zu hören ,vorallem weil sie ja in den szenen direkt dabei waren und die synchronsprecher sitzen ja nur in ihrer kabine und versetzen sich klar auch in die situation,aber die schauspieler sind halt da mehr drinne finde ich...
verstehen kann man sie eigentlich alle sehr gut nur halt manchmal wenn sie so übelst schnell reden das ist es schon nicht so einfach aber es geht....
ich finde emily hat ne krasse stimme,da musst ich mich erst dran gewöhnen....
und ja alexis versteh ich von allen auch am wenigsten....
Als ich angfangen habe die DVDs anzusehen konnte ich mich mit den amerikanischen o-ton Stimmen nicht anfreunden. NAch ein Paar folgen aber gefiehlen Sie mir so gut, dass ic h die Deutsche Synchronsiation nicht mehr hören konnte. Also im endeffekt gefallen mir bei gleich gut nur muss ich mich immer an die andere Stimmen gewöhnen.

grüße
fan
ich hab ja auch schon viele ausschnitte auf englisch gesehen und ich muss sagen mir gefällt das englische auch viel besser.....die Stimmung kommt bei den Zuschauern viel besser rüber
Wie bei den Meisten Serien ist die Original schon besser...
hm... das original is schon besser...
andererseits isses so, dass die natürlich immer jüngere darstellen un dann ham die auch stimmen die besser zum alter passen, wenn das auf deutsch is....^^
ich hab jetzt auf SF2 entdeckt, dass da MO-FR gg läuft.. da hab ich ja zum ersten mal seit langem wieder die synchronstimmen gehört!
ich war soo geschockt, als ich lorelais und rorys gehört hab...
klar, ich wusste, dass sie hell sind. aber SO hell hätt ich mir echt net geddacht..
aber mit der zeit hab ich mich wieder dran gewöhnt
hmmm... alexis orginal stimme gefällt mir irgendwie nich so...

dafür is laurens stimme umso besser!
originalstimmen sind, wie schon mal gesagt, viiel besser, weil 1. kommt man nich so durcheinander mit den ganzen stimmen, die in deutschland für viele verschiedene schauspieler verwendet werden. 2. wenn man die serien auf englisch anschaut, sind sie meistens viel lustiger, man bekommt ein anderes bild von den schauspielern und vieles macht mehr sinn.

also, originalstimmen sind tausendmal besser! Smile