GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab die amerikanischen nur etwas gehört, nicht so richtig, aber ich find sie nicht so toll, liegt wahrsch. daran, dass ich an den deutschen so gewohnt bin
ich finde die echten stimmen besser,vorallem deansConfusedabber:
Also ich habe mir GG noch nie in Englisch/Amerikanisch angesehen. Darum kann ichs nicht sagen. Aber ahrscheinlich gefallen mir die deutschen besser, weil ich da dann wenigstens alles versteheWink
Ich hab vor kurzem Ausschnitte aus den Originalfolgen gesehen und seitdem gefallen mir die "echten" Stimmen um Längen besser. Laurens originale und etwas tiefere Stimme passt total zu Lorelai und Alexis Stimme is irgendwie total cute :freu:
Aber gegen die Synchronstimmen hab ich auch nichts auszusetzen, gefallen mir auch super !

Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir die englischen DVDs von GG kaufen soll, da ich mir meine übrigen DVDs eigentlich auch nur auf Englisch anschaue... Kommt im Originalen alles viel authentischer rüber als die synchronisierten Versionen... Außerdem hilft es ungemein beim Verstehen und Sprechen von Englisch. Man bekommt ein viel besseres Gefühl für diese Sprache.
Musterlösung wäre natürlich, dass es die DVDs auch bald in Deutschland zu kaufen gibt, da ist dann ja wahrscheinlich ne Spracheinstellung drauf, und man kann entscheiden, ob man sich die Folgen auf Englisch oder Deutsch angucken möchte.
Ich muss sagen, die Synchro ist gut... weil sie auch viel richtig Original übersetzen, es geht wenig an Witz verloren, anders als bei vielen anderen Serien (z. B. Charmed) ... aber natürlich sind die Originalstimmen besser, natürlich passen die auch besser und ich find die Stimme von Alexis Bledel auch sehr schön!

Allerdings... ich glaub würd ich nur englisch gucken wäre ich aufgeschmissen... wenn Lauren dann loslegt und das auch noch in englisch in dem Tempo... oy!! Nee dann doch lieber Deutsch!! Aber... hihihi ...Scott nuschelt manchmal ein bissele find ich!!
Apropo Synchro, ich hab vor ein paar Tagen kurz Bosten Public laufen gehabt, mann geht mir das schon wieder auf den Keks!!!! Die eine blonde Lehrerin hat die Stimme von Lauren, dann hat Jeri Ryan (Seven of Nine in Voyager) mitgespielt und der haben sie die Stimme von Sookie verpasst! Ach, und der Direktor hat die Stimme von George Clooney und der Stellvertretende Direktor die von Data aus Star Trek TNG und ich bin mir sicher, wenn ich weiter gekuckt hätte, hätte ich noch welche erkannt! Hat Deutschland nur 5 Synchronsprecher???????*lufthol*


Ich steh sowiso eher auf original! Is zwar ne gute Synchro aber trotzdem!
also ich find die amerikanischen sowohl als auch die deutschen stimmen gut...original ist zwar besser aber deutsch is auch gut vorallem rory's und lorelai's stimme...
michel is n bissle schwer zu verstehen im original aber hört sich spitze an +gg+

hm ja das mit den stimmen bei boston public usw. is mir auch schon aufgefallen...das is halt auch das blöde an deutschen synchros...genau wie dieser h. dieter klebsch der den hannes bei gzsz spielt der is auch bei massenhaft synchros dabei...ätzend
also mir gefallen die amerikanischen auf jeden fall besser. Keine ahnung wieso, vielleicht weil das die Orginalstimmen der schauspieler sind. Die synchronstimmen sind aber auch nicht schlecht
Hi,

also ich finde die amerikanischen Stimmen besser, selbst wenn die deutschen gut angepasst sind :o) Irgendwie weiß man einfach hey dass ist jetzt die orginalstimme von scott patterson :o)

cu
also ich finde die deutschen super, liegt aber wahrscheinlich daran dass ich die originalen nur aus ausschnitten kenne und nicht länger.....ansonsten sind die originalen meist deshalb passender weil es eben die stimmen der menschen sind, wie würde ich mich denn fühlen wenn ich meine stimme von jemand anderem synchronisiert hören würde....:biggrin: